• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sowas tut doch mal richtig gut!

AW: Sowas tut doch mal richtig gut!

Klingt ein bisschen nach dem Schema der Bild. Schleiche dich in das Vertrauen des kleinen Mannes ein, gib ihm das Gefühl auf seiner Seite zu sein...im Kampf gegen die Großen. Stell dich damit hinter ihn.

...und stech ihm zur rechten Zeit in den Rücken.
Bernd

PS: Wer meint, in den Off-Shore-Steueroasen seien Größenordnungen von 20 Mrd. versteckt, kann sich ja mit soeiner Meldung wieder hinlegen. Es wird geschätzt, dass es etwa 2000 bis 3000 Milliardäre gibt. Vielleicht hat EINER 20 Mrd. dort gebunkert, die anderen jedenfalls müssen es auf der Sparkasse haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

:schaukel:
Ich frage mich oft: Wer verschaukelt hier wen?

Sogenannte "Saubermänner" zeigen sich selbst an und zahlen freiwillig Millionen an den Fiskus um einer Bestrafung zu entgehen, Manager bekommen Millionen Abfindung, wenn sie es geschafft haben eine Firma in Grund und Boden zu fahren...
aber die kleine Verkäuferin verliert ihren Arbeitsplatz wegen etwas über einem Euro.......

Verkehrte Welt, unsere "Spitzensportler" leben, aus Steuergründen, in Monaco, unsere Firmen verdienen hier zu wenig um Steuern zu zahlen, aber wehe der kleine Mann hat vergessen etwas in seiner Steuererklärung anzugeben und das kommt raus....

Ich bin ja wirklich gespannt, wie lange wir doofen Deutschen das noch mit uns machen lassen
smilie_denk_54.gif

:winken3:
lirana

....

Ich bin ja wirklich gespannt, wie lange wir doofen Deutschen das noch mit uns machen lassen
smilie_denk_54.gif

....
lirana

Wie tröstlich, :ironie: dass nur die Deutschen dooooooooooooooooooof sind, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Dick & Doof :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben