• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So wird der Kapitalverlust für die Menschheit den Planeten Erde und darüber hinaus treffen

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Im Grunde lassen sich die Klimaziele bezüglich ihrer Verwirklichungswahrscheinlichkeit mit schlecht organisierten Neujahrsvorsätzen gleichsetzen.

Demnach wird es logischerweise aus bekannten Gründen in der Art: Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Klimawandel, etc dazu kommen, dass die Versorgung zusammenbrechen wird und das wird in 4 Menschentypen resultieren.
Diese sind: der Marsbrei, der Beißer, der Arbeitssklave und der Millionär.

Zuerst einmal wird es so sein, dass natürlich die Supermärkte geplündert werden, aber nachdem nicht nachgefüllt wird, ist dort bald nichts mehr zu holen und wenn die Leute dann 10 Tage lang nichts zu Essen hatten, werden sie sich in Beißerbanden organisieren, die Jagd auf die einzige Verfügbare Nahrung machen, nämlich auf Menschenfleisch.

Das wird natürlich vorhergesehen werden und Milliardäre werde sich Überlebenstürme errichten, aber weil sie weder Herz noch Seele haben, werden sie natürlich mit einem jämmerlichen Überlebensturm nicht genug haben, was dazu führen wird, dass es einen Krieg der Türme geben wird, woraus letztlich ein verbliebener Gewinner hervorgehen wird, nämlich unser Millionär. Obwohl er natürlich weniger Luxus haben wird, als ein Millionär in der heutigen Zeit benutze ich den Begriff Symbolhaft für einen reichen Menschen.

Für diesen Millionär dürfen dann alle anderen Menschen, die noch auf dem Planeten existieren und sich durch Propaganda zum Turmleben haben motivieren lassen als Arbeitssklaven verdingen und auf existenten Lohn hoffen.

Und unser Marsbrei entsteht dadurch, dass einige Milliardäre ihr Glück nicht auf der Erde suchen werden, sondern auf dem Mars und weil wir nicht in Star Wars leben, werden sie nicht die notwendigen 3 Stunden täglichen harten Sport durchhalten, damit ihre Knochen nicht komplett degenerieren. Aber sie werden sich natürlich eine alleinige Entschiedungsvollmacht gesichert haben und erst wenn alle anderen Arbeitssklaven auf den Raumschiffen verhungert sind und sie selber nicht mehr Beißer sein können, weil keine Form von Nahrung mehr verfügbar ist, werden sie mit wahnhaften unlogischen Hoffnungen mit ihren degenerierten Körpern landen, der sofort zum Marsbrei zusammenkollabieren wird, weil sie geglaubt haben der Marsianer wäre ihre Rettung.

Und weil ich kein Beißer werden will und es mir keinen Spaß macht von einem gefressen zu werden.
Unternehme ich lieber wenig aussichtsreiche Versuche mich zu organisieren, um diese Version wenigstens symbolhaft zu bekämpfen.

Hiha traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So kann man sein Leben auch verbringen, man redet sich den Horror ein, den man bekämpfen will, meist scheitert es und man wird sein eigenes Opfer.
 
So kann man sein Leben auch verbringen, man redet sich den Horror ein, den man bekämpfen will, meist scheitert es und man wird sein eigenes Opfer.
Ewaldt versteht nicht, dass für den Schizophrenen der Gang zum Supermarkt der größere Horror ist und Hiha beide Seiten kennen will, um zur Mitte zu finden.
Aber er hat recht, das Hiha letzenendes zum Scheitern verurteilt ist.
Aber Hiha, als hoffnungsloser Idealist, will intellektuelle Unterhaltung für anspruchsvolle Leser schreiben.
Er denkt sich, dass er es heute aber schon übertrieben hat, aber solange die Motivation da ist, wird Hiha die Welle zu Ende reiten, die er jedesmal loslässt, wenn er iwen kennen lernt, der ihn verstehen kann.
Hiha meint es nicht böse, sondern geht gerne auf alle Themen ein.
 
Gegenpositionierung:
So wird der negative Kapitalverlust für die geerdete Menschheit und für Götter ein Gewinnversprechen ermöglichen!?
Hiha meint es nicht böse

Hiha, als hoffnungsloser Idealist, will...
Wer hoffnungslosen Idealismus verbreiten will, der erscheint mir im Grunde genommen aber eher böse.

Und könnte - in PER SOHN - stellvertretend höchstens mittels einer besonders schrägen Humoreske nur noch mit einem automodulierbar poolitisch vorbestimmten "Böse-Einstein-Kondensat" giftig nass gemacht, getoppt, gefoppt, geteert, gefedert oder sogar gekreuzigt werden. :D
In der Politik regelt sich alles wie von selbst und dank dem 'Böse-Einstein-Kondensat' hat man (fast) jede Erklärung parat. :D
Eine solcherart "verlässliche Gedankenpoositierung", die nicht am Anfang schon bei sich selbst (am Arsch) war und wahr (nahe) zugleich, scheint bereits -ohne mit einer schönen "Herzchen-Guckloch-Türe" versehen sein zu müssen längst konservativ diskret als (pan-doorische) Konservenbüchse hoffnungslos "dauerbesetzt" zu sein...

........was aber kein Problem wäre, so lange dies auch merkt kein Schwein
........und ohne Häme auf den Gedanken käme zu sagen: "Ich will da rein"....:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Wer hoffnungslosen Idealismus verbreiten will, der erscheint mir im Grunde genommen aber eher böse.
Wer hoffnungslosen Idealismus aufzwingen will ist böse.
Hiha will nur solange Möglichkeiten ins Feuer der Vergessenheit werfen, bis eine Aufgefangen wird, weil er Hoffnung hat, sie könne positives bewirken.
 
Das nenne ich krankhafte Sehnsucht nach der Alzheimer Krankheit zu verbreiten versuchen!
Hiha glaubt, dass man sich nur die Theorien von ihm merken wird, die man cool findet.
Alzheimer ist für ihn eine Form von altersbedingter und krankheitsbedingter Vergesslichkeit.
Hihas Oma hat Alzheimer und weiß erst, dass er Lukas heißt, wenn man es ihr vorher sagt.
 
Satanismus ist eine Form der negativen Schizophrenie und meistens nicht heilbar.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Und wenn man ihr vorher sagt: "Haut den Lukas" dann tut sie es?
Das hat niemand probiert, aber ich glaube nicht.
Mein Satanismus liegt darin begründet, dass das Christentum, so wie jede Religion gewaltig oft dazu missbraucht wird, seine eigene Bosheit zu tarnen.
Und ich will hervorheben, dass die Religion kein aussagekräftiges Indiz für den Nachweis für den Anstand einer Person ist.
So trage ich auch jetzt gerade mein Pentagramm am Hals.
 
Zurück
Oben