• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sieben Sendschreiben = sieben Epochen

Werbung:

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.282
Hat dieser Papagei auch ein Sendschreiben verfasst?
Oder was soll er hier bei diesem Thema?
Papageien die sprechen können werden von ihren nichtsprechenden Artgenossen bestimmt nicht richtig verstanden,geschweige denn,daß der sprechende Papagei weiß wovon er redet,mich nicht ausgeschlossen:nein:
Was erwartet ein Weltuntergangsprophet,....bestimmt eine direkte Entscheidung,da,wenn er recht behält, keiner mehr da (er auch)ist,der ihm auf die Schulter klopfen kann,also sinnlos.
Wenn wir wetten würden (ich wette nicht mehr),ob es ein Leben nach dem Tod gibt,könnten nur Gläubige gewinnen,was ihr Vor und mein Nachteil ist.
Ich könnte sagen,ja ihr hattet oder habt recht,...nur bei nichts ist nichts,also könnte ich nie recht bekommen.
Sehr großer Vorteil,ich mag aber mein Handicap:doof:
 
Werbung:

Wisnchefa

Well-Known Member
Registriert
23. August 2021
Beiträge
1.186
Hier nun die 7 Gemeinden und damit auch die sieben Epochen:

Ephesus
Smyrna
Pergamon
Thyatira
Sardes
Philadelphia
Laodizea

Was ich mich frage: Welcher ober-super-allwissende Guru hat denn entschieden, dass wir derzeit in der "Epoche Laodizea" leben?

Warum nicht in der Epoche Ephesus oder der Epoche Sardes oder in der Epoche Knuffhautschi -
oder in sonst einer Epoche?








… um es ausnahmsweise einmal „persönlich“ zu schildern … so scheine mir … dass Liebe nicht „un“persönlich oder „allgemein“ sei(n könne ! ) …

… sondern letztlich ( bspw. ) Worte … eine Melodie brauchen …

… und verständlich sei’n …

… und „ab“grenzen ( müßen ! ) …

… und daher „Werke“ sei’n ( s.o. ) :

… „um“ daher Mensch aus „dem“ Allgemeinen zu „befreien“ …

… und daher … Worte – per – se – „einzig“ – SEI’n !


:clown1:
 
Oben