• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

ötscher

aquarell 40x50 cm

jetzt, wo schon wieder die zeit der rapsfelder ist, passt dieses bild in den frühling

Werbung:
kathi schrieb:

aquarell 40x50 cm

jetzt, wo schon wieder die zeit der rapsfelder ist, passt dieses bild in den frühling
Ganz unmaßgeblich ist meine Meinung, von Bildern verstehe ich noch weniger als von Gedichten. Aber dies erinnert mich an eine einsame Wanderung. Plötzlich tauchte hinter einem Hügel eine Kirchturmspitze hervor. Ich blieb unvermittelt stehen und murmelte vor mich hin: Mein Gott. Wie schön hast Du die Welt gemacht. - Man könnte fast meinen, Du hättest diesen Eindruck festgehalten. - Danke sehr.
Freundliche Grüße
Ziesemann
PS: Binchens Begeisterung für das "Froschbild" vermag ich allerdings nicht zu teilen.

frosch

aquarell 40x50 cm

ein weiteres motiv, das für mich in den frühling - beginnenden sommer passt (auch wenn´s draussen ´ne schafskälte hat - oder gerade deshalb ;))

lieber ziesemann, danke für deine rückmeldung.
vielleicht gefällt dir dieser frosch, unkte sie ;) ;) ;) .

Super, Kathi,

der Frosch sieht unwahrscheinlich lebensecht aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Erinnert mich insgesamt an einen Steingarten, in den der Frosch sich wohl verirrt hat......

Irgendwann bekommst du sicher ne Einladung an den Hof des Froschkönigs, wo dir der gesamte Froschadel Modell sitzen will........:koenig:

Gruß Rhona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kathi schrieb:
lieber ziesemann, danke für deine rückmeldung.
vielleicht gefällt dir dieser frosch, unkte sie ;) ;) ;) .
Farbkomposition und Linienführung (kann man so sagen?) gefallen mir sehr gut, die Frühlingsstimmung ist recht getroffen; aber den Frosch mag ich immer noch nicht.

Tut mir leid. Doch wünsche ich weiterhin viel Freude an dieser beneidenswerten Kunst.

Ziesemann

- ach, sei doch kein frosch! - lieber ziesemann.
(sie hörte nicht auf zu unken) ;) ;)

dennoch danke, mein lieber.
geschmäcker und ohrfeigen sind nunmal verschieden.

( - würde mich dennoch interessieren, was dir daran nicht gefällt...?)

aquarell 40x50 cm

also mir gefällt der frosch noch besser.
mir gefallen alle deine werke doch die schildkröte - "kröte" also auch ein halber frosch hihi - bzw, genesis ist absolut gigantisch, es faziniert mich total.

lg binchen

an binchen

liebes binchen (du treue seele),
vielen dank immer wieder für deine lieben worte.
du weisst gar nicht, wie sehr sie mich aufbauen und freude bereiten.
deshalb und weil du heute geburtstag hast, WIDME ICH die "bunten anemonen" (meine lieblingsblumen) DIR.

:kuss1: kathi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
bunte anemonen

aquarell 30x40 cm

@ suche: leider habe ich die "tanzenden kaiserkronen" nicht fotografiert und sie sind nicht mehr in meinem besitz.

Zurück
Oben