• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

Werbung:
Liebe Freundinnen, liebe Freunde!

Gerade lege ich letzte Hand für meine morgige Ausstellung an, für die ich dieses Bild (ich hatte es schon mal in meinen "verschwundenen" Thread Kathis Aquarelle hineingestellt) als Hauptmotiv gewählt habe.

...und weil ich mich in letzter Zeit ein wenig in Claus´"paradiesischen Plätzen" herumtrieb, wollte ich es wieder zeigen.

Liebe Grüße an Euch alle
kathi

Hallo Kathi,

Deine Schildkröte ist der hellste Wahnsinn.

Es lebe Kathis Kunst!!!!

suche

:ola:

Brandung

Aquarell 40x50 cm

Anmerkung:
Suche erwähnte im "Kommissar" ein "Bild vom Meer". Da dachte ich, ich hab´doch noch gar keines gezeigt. Dies wird nun nachgeholt.
Leider ist das Foto ein wenig unscharf. Da das Bild nicht mehr in meinem Besitz ist, läßt sich das nicht mehr ändern.

kathi schrieb:

Aquarell 40x50 cm

Anmerkung:
Suche erwähnte im "Kommissar" ein "Bild vom Meer". Da dachte ich, ich hab´doch noch gar keines gezeigt. Dies wird nun nachgeholt.
Leider ist das Foto ein wenig unscharf. Da das Bild nicht mehr in meinem Besitz ist, läßt sich das nicht mehr ändern.

Hallo Kathi,

ein sehr schönes Bild vom Meer!!!!!! Da wird sich der Kommissar
aber freuen!

Liebe Grüße

suche :blume1: :blume1: :blume1:

Liebe Kathi,

deine Bilder sind ne Wucht! Ich mag Bilder, die meine eigene Phantasie anregen, in denen ich immer wieder etwas neues entdecken kann, und so geht es mir bei deinen Bildern. Dein Genesis ist einfach genial, Wilder Wein aber auch wunderschön! Wien wäre wieder mal eine Reise wert, auch wegen deiner Ausstellung :) Mal sehen...

Danke, dass wir auch hier immer wieder kleine Ausstellungen deiner Werke genießen dürfen! Tut gut, besonders in Zeiten wo es besonders „menschelt“ im Forum :umarm:

LG, Britt

kann mich britt nur anschliessen, einfach genial.
schade dass die ausstellung so weit weg ist, ich würde gerne mal die bilder in natura sehen, wo sie hier schon so beeindrucken, wie müssen die dann erst in echt rüber kommen?

lg binchen

schneeglöckchen auf großer fahrt

liebe britt und liebes binchen,

ich dank euch herzlich für eure worte :blume1: :blume1: :blume1: .
wenn ihr mal "wien-urlaub" macht, könntet ihr mich ja besuchen kommen!

ich schick euch ein kleines spaßiges bildchen in euer wochenende:

"Schneeglöckchen auf großer Fahrt"

Aquarell 20x30 cm

(wie das bildchen im größenverhältnis ausschaut, könnt ihr in zeilis thread "kathis bilder sehen. https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=91662#post91662)

Werbung:
Zurück
Oben