• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schuld - auch nachträglich?

AW: Schuld - auch nachträglich?

Ja, ich bin eine ganz fiese Möp
Das ist ja gut, dass Du das endlich erkennst. Dann hast Du ja auch bald die Möglichkeit in Freiheit zu entscheiden, wenn Du den fiesen Möp bewusst und zielgerichtet einsetzt. So dass es zu Deiner Zufriedenheit geschieht.
und nehme gerne rote Gräfinnen auf den Arm! :lachen:
Das ist ja enorm, Du siehst mich in der Mehrzahl? Was hast Du getrunken?
Besoffenen sei allerdings eine solche würdelose Handlung verziehen.

Selbstbewussten und freien Menschen, wie Du regelmäßig vorgibst einer zu sein, erteile ich allerdings eine schwere Rüge. Ein solches Verhalten entpuppt Dich als eine Herrscherin, die mich zum Spielball ihrer Launen macht, also automatisch zu einem Objekt degradiert. Ich wurde nicht gefragt , ob mir einen solches Spiel zu diesem Zeitpunkt auch Spaß macht und ich es auch mitspielen möchte. Ist das die Entschuldigung, die Du für alle anderen immer parat hast? :dontknow: Ich sehe darin ein ausgesprochen faschistisches Verhalten, von welchem sich wohl keiner in diesem Land so ganz freisprechen kann, da ein menschenfreundliches Verhalten noch nicht gelernt wurde.
"Freiheit gibt es immer von etwas
und zu etwas anderem hin."
Alles andere führt zu Willkür
und Unterdrückung
Die Beziehung bleibt also weiterhin schwer gestört, da das Vergnügen ja eben einseitig bei Dir bleibt. Das ist dann eben typisch, wie ich es schon mein Leben lang mit meinen Mitmenschen erlebt habe, auf die ich mich etwas näher eingelassen habe. Ich treffe immer wieder auf die gleiche Art von seelischer Grausamkeit, die alleine einfach nur Beispiellos nenne, obwohl es so viele Beispiele gibt, wie es Menschen gibt. Ich kann es mir nur so erklären, dass mit Dir genauso gemein umgegangen worden ist, wie Du es mir jetzt seit Monaten demonstrierst.
:wc1:
rg​
 
Werbung:
AW: Schuld - auch nachträglich?

Die Beziehung bleibt also weiterhin schwer gestört, da das Vergnügen ja eben einseitig bei Dir bleibt. Das ist dann eben typisch, wie ich es schon mein Leben lang mit meinen Mitmenschen erlebt habe, auf die ich mich etwas näher eingelassen habe. Ich treffe immer wieder auf die gleiche Art von seelischer Grausamkeit, die alleine einfach nur Beispiellos nenne, obwohl es so viele Beispiele gibt, wie es Menschen gibt. Ich kann es mir nur so erklären, dass mit Dir genauso gemein umgegangen worden ist, wie Du es mir jetzt seit Monaten demonstrierst.
:wc1:
rg​

Cool down, olle Schnucke, cool down .....
gibt viel Schöneres im Leben als solche Abfahrten.
Für jeden.

:cool: :blume2:
 
Werbung:
AW: Schuld - auch nachträglich?

Wenn du keine anderen Sorgen hast als diese, dann sei froh! Aber vielleicht besinnst du dich auf schwere Fehler die du in deinem Leben gemacht hast; vielleicht gelogen, betrogen, oder Gewalt angewendet? Wenn du dich auf solche oder ähnliche Fehler besinnst und dir vornimmst, solche Fehler nicht mehr zu begehen, dann würde dein Leben einen besseren Sinn haben!

Du kennst das Sprichwort: Paßt ist past? Vergangen ist vergangen? Da steckt ein sehr tiefer Sinn drin! Aber du kannst natürlich, oder unnatürlich, noch viele andere Dinge aus der Vergangenheit herbeiholen und dich auch dafür als "schuldig" fühlen! Aber einen Gefallen tust du dir damit nicht!
LG Bherka
 
Zurück
Oben