• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schreckliche Krankheiten.

AW: Schreckliche Krankheiten.

"Suo Yang kann unter Bezug auf die äußeren Schamlippen oder die weibliche Brust auch bei Frauen auftreten. Die Störung betrifft in der Regel aber Männer. Die Betroffenen reagieren mit massiver Panik, begleitet von der Vorstellung, sterben zu müssen. Typische angstbezogene Symptome wie Kälteschauer, Blässe, Schwitzen, Unruhe treten auf. Charakteristisch ist auch das Festhalten oder Ziehen des Penis mit den Händen oder unter Zuhilfenahme von speziellen Geräten."

Ach, was für spezielle Geräte?

Gibt es auch Modelle für Damen, um ihnen beim Ziehen der Schamlippen (äußere) zu helfen, beziehungsweise ein Herumziehen erst möglich zu machen?

Um Unruhe zu vermeiden, bestehe ich nicht auf Fotos.

Werbung:

"Suo Yang kann unter Bezug auf die äußeren Schamlippen oder die weibliche Brust auch bei Frauen auftreten. Die Störung betrifft in der Regel aber Männer. Die Betroffenen reagieren mit massiver Panik, begleitet von der Vorstellung, sterben zu müssen. Typische angstbezogene Symptome wie Kälteschauer, Blässe, Schwitzen, Unruhe treten auf. Charakteristisch ist auch das Festhalten oder Ziehen des Penis mit den Händen oder unter Zuhilfenahme von speziellen Geräten."

Ach, was für spezielle Geräte?

[/FONT]

Die Rede ist von Schienen und hölzernen Zangen. Die hölzernen Zangen können wahrscheinlich auch die Damen verwenden.

Und, wie sehen diese Sachen aus? Wenn Sie kein Foto haben, zuhause keins machen können, zeichnen Sie doch in zwanzig Strichen, was Sie vielleicht genau kennen.

Ich kenne das eben nicht genau. Ich habe meine Informationen auch nur aus dem Internet. Bei meinen Nachforschungen bin ich noch nicht auf Abbildungen gestoßen. Es gibt aber offenbar Fotos in medizinischen Fachbüchern.

Und im Netz gibt 's schreckliche virtuelle Krankheiten - zB die Doppelnickkrankheit - ein und die selbe Persönlichkeit tritt in 2 verschiedenen Gestalten auf! :schnl: :schnl:
....

Dazu :ironie: soll ich von Richard David PRECHT empfehlen:
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele ?"

Und zugleich :ironie: soll ich im Auftrag von moebius die Frage stellen:
"Wer bin ich und wenn NEIN, was dann" :dontknow:

Das schaut ja ekelig aus. Gibt es diese Krankheit wirklich? Was kann man denn dagegen tun? Das habe ich wirklich noch nie gesehen. Gott sei dank habe ich noch nicht gefrühstückt.

Dazu :ironie: soll ich von Richard David PRECHT empfehlen:
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele ?"

Und zugleich :ironie: soll ich im Auftrag von moebius die Frage stellen:
"Wer bin ich und wenn NEIN, was dann" :dontknow:

Ups, die Frage hatte ich ja noch gar nicht gelesen! :D

Dscha, das kann ich dir - zufällig - ganz genau sagen: Man hat das Gefühl, es stimmt was nicht! :lachen:

Werbung:

Frauen sind häufig von einer Dauerwelle betroffen

429px-Bundesarchiv_Bild_102-08896%2C_Dauerwellen-Apparat.jpg

Zurück
Oben