• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dort steht nichts von "nachweislicher Korruption". Du musst schon etwas mehr bieten als dein Wort und einen Link, der deine Behauptung nicht bestätigt. Du hast schon zu viele haarsträubende Unwahrheiten behauptet, als dass man auf dein Wort vertrauen könnte.
 
Werbung:
Das Verlangen beruht auf keiner Rechtsgrundlage, sondern auf einer moralischen.
Die Rechtsgrundlage einer eventuellen Kündigung wird wohl im Vertrag zwischen
Gergiev und seinem Arbeitgeber und den dazugehörigen Rechtsgrundlagen zu
finden sein.
Freilich kann jeder Arbeitgeber, Vorschriften und Regeln, z.B. die Schweigepflicht, in seinen
Statuten festlegen. Ob eine Kündigung gerechtfertigt ist, entscheidet das Arbeitsgericht.
 
.....Mei, als "Kind der 80er" ist man sowas "gewohnt", da waren die Atomarsenale "permanent" in "Alarmbereitschaft" und "nicht wenige" sogar in "Gefechtsbereitschaft"! Der "US-Amerikaner" hatte 24/7, "strategische mit A-Bomben bestückte" Flugzeuge in der "Luft" und der "Sowjet-Russe" schipperte mit seinen, "bis an den Rand mit Nuklearwaffen" gefüllten "U-Booten" durch die Weltmeere.....

meint plotin
Das wusste ich auch, aber jetzt haben wir eine neue Situation, viele halten
Putin für verrückt, also ist die heutige Situation viel gefährlicher.
Man kann nur hoffen das die obersten im Militär, Putin wenn
er den roten Knopf drückt, ihn nicht ernst nehmen!? o_O

Meine Angst hält sich in Grenzen, denn laut Lauterbach, sollte ich
als Ungeimpfter, anfangs März, unter den Gestorbenen weilen. :rolleyes:
 
Das wusste ich auch, aber jetzt haben wir eine neue Situation, viele halten
Putin für verrückt, also ist die heutige Situation viel gefährlicher.
Man kann nur hoffen das die obersten im Militär, Putin wenn
er den roten Knopf drückt, ihn nicht ernst nehmen!? o_O
Da stimme ich dir gerne zu.
Meine Angst hält sich in Grenzen, denn laut Lauterbach, sollte ich
als Ungeimpfter, anfangs März, unter den Gestorbenen weilen. :rolleyes:
...aber hier musst du irgendwas durcheinander gebracht haben :rolleyes:
 
Das wusste ich auch, aber jetzt haben wir eine neue Situation, viele halten
Putin für verrückt, also ist die heutige Situation viel gefährlicher.
Man kann nur hoffen das die obersten im Militär, Putin wenn
er den roten Knopf drückt, ihn nicht ernst nehmen!? o_O
Ja, hoffentlich sitzen dort nicht lauter Frenilshtars.
Meine Angst hält sich in Grenzen, denn laut Lauterbach, sollte ich
als Ungeimpfter, anfangs März, unter den Gestorbenen weilen. :rolleyes:
Wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nach Hause!“

Unbewaffnete Ukrainer stellen sich russischen Panzern entgegen

Angeführt von ihrem Bürgermeister versperren Bürger einer Kleinstadt einer Militärkolonne den Weg.
Die Männer rufen „Wir lassen Euch nicht durch!“.

Mehrere Dutzend Bewohner der ukrainischen Kleinstadt Dniprorudne im Süden des Landes haben sich offenbar unbewaffnet einer russischen Militärkolonne mit Panzern entgegengestellt. Das zeigen mehrere aktuelle Aufnahmen vom Rand von Dniprorudne,
die am Sonntag in sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Bürgermeister drehen die Panzer um.
Ein Mann, der das Geschehen filmt, sagt halb lachend: „Der Matwjejew verjagt die Panzer, was sonst“.

Es war nicht die erste Szene dieser Art. In den vergangenen Tagen waren auf Twitter Video geteilt worden,
auf denen sich andere Ukrainer ebenfalls Panzern in den Weg gestellt hatten.


https://www.tagesspiegel.de/politik...ich-russischen-panzern-entgegen/28113950.html

Ich habe dieses Geschehen im TV gesehen, eine Oma steckte einem jungen russischen Soldaten
Sonnenblumenkerne in die Tasche mit den Worten: „Möge diese Saat aufgehen, damit nicht
umsonst gestorben bist.“ Falls etwas Wahres am Geschehen dran ist? Sind diese Ukrainer
schon sehr mutig, bzw. die russischen Soldaten, schon brüderlich und solidarisch. :oops:
Der Stalin hatte alle Soldaten, die sich zurückzogen, erschießen lassen! :rolleyes:

Ein Kommentator schrieb:

„Wenn die tschetschenische Killer, die Putin angefordert hat, ins Land kommen, nimmt von dieser Killer-und Vergewaltigungsbande
niemand mehr Rücksicht auf Zivilisten. Dann wird jeder, der unbewaffnet vor einem Panzer steht gnadenlos überrollt.“
 
Werbung:
Russische Nachrichtenagentur veröffentlich irrtümlich zu früh den Text über den Sieg über die Ukraine (Quelle: dpa). Bei der Staatsagentur Ria Nowosti ist der Text jetzt nicht mehr zu finden. Laut dpa war der Artikel rund 24 Stunden online.

In dem Artikel war zu lesen:
  • „Russland stellt seine Einheit wieder her – die Tragödie von 1991, diese schreckliche Katastrophe in unserer Geschichte, (…) wurde überwunden.“
  • „Wladimir Putin hat ohne Übertreibung eine historische Verantwortung übernommen, indem er entschieden hat, die Lösung der Ukraine-Frage nicht künftigen Generationen zu überlassen“
  • Habe „ernsthaft jemand in den alten europäischen Hauptstädten in Paris und Berlin geglaubt, dass Moskau Kiew aufgeben würde?“
  • „Jetzt ist dieses Problem weg – die Ukraine ist nach Russland zurückgekehrt.“
Jaja, heim ins Reich, das hat ja schon einmal toll funktioniert.
 
Zurück
Oben