• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Im Moment ist es wohl so, dass die Russen am Kriegsfortgang interessiert sind, denn so lange Krieg herrscht, kann die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen werden, es käme der Bündnisfall zur Geltung und das hieße unweigerlich Weltkrieg.

Werbung:
Wie der gegenwärtige Krieg wirklich ist, weiß eh keiner
.....Na ganz "so ahnungslos" ist man ja nicht! Man weiß, dass einige "Frontabschnitte" vor allem im "Südosten heißumkämpft" sind und an anderen "Frontabschnitten relative Ruhe" herrscht! Man weiß, dass die "Ukraine punktuelle Erfolge" erzielt! Man weiß, dass die "ukrainische Gegenoffensive", trotz aller Unkenrufe, "nicht gescheitert", sondern immer "noch am laufen" ist!.....

meint plotin

.....Na ganz "so ahnungslos" ist man ja nicht! Man weiß, dass einige "Frontabschnitte" vor allem im "Südosten heißumkämpft" sind und an anderen "Frontabschnitten relative Ruhe" herrscht! Man weiß, dass die "Ukraine punktuelle Erfolge" erzielt! Man weiß, dass die "ukrainische Gegenoffensive", trotz aller Unkenrufe, "nicht gescheitert", sondern immer "noch am laufen" ist!.....

meint plotin
Das sind TEILE einer Wirklichkeit, dessen Bedeutung -- je nach Partei - maßgebend ist.
Meine Meinung : Der Krieg wird mit Verhandlungen enden.
Daß man dafür einen Krieg braucht, ist eine der üblichen Absurditäten.

Zuletzt bearbeitet:
Henry Kissinger:
"Die Geschichte und die Praxis haben immer wieder bewiesen, dass es sich
weder die Vereinigten Staaten noch China leisten können, den anderen als
Gegner zu behandeln."

Und auch wenn es stimmt, dass die US-NATO Russland wegen Taiwan (-China)
geschwächt sehen möchte:Glaubt wirklich jemand, dass nur ein einziger in der
Ukraine sein/ihr Leben dafür gegeben hat - geben würde?

Kissinger warnt vor Eskalation China-USA:
"Das Einzigartige an der Situation ist, dass beide Länder jeweils die Fähigkeit
haben, die Welt zu zerstören."

Werbung:
Zurück
Oben