Im Moment ist es wohl so, dass die Russen am Kriegsfortgang interessiert sind, denn so lange Krieg herrscht, kann die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen werden, es käme der Bündnisfall zur Geltung und das hieße unweigerlich Weltkrieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.. ist nicht obligatorisch - reine fakultative Vereinbarung. Wie der gegenwärtige Krieg wirklich ist, weiß eh keinerder Bündnisfall
-überlegt -nach wie vor- auch wegen Taiwan!die NATO
.....Na ganz "so ahnungslos" ist man ja nicht! Man weiß, dass einige "Frontabschnitte" vor allem im "Südosten heißumkämpft" sind und an anderen "Frontabschnitten relative Ruhe" herrscht! Man weiß, dass die "Ukraine punktuelle Erfolge" erzielt! Man weiß, dass die "ukrainische Gegenoffensive", trotz aller Unkenrufe, "nicht gescheitert", sondern immer "noch am laufen" ist!.....Wie der gegenwärtige Krieg wirklich ist, weiß eh keiner
Das sind TEILE einer Wirklichkeit, dessen Bedeutung -- je nach Partei - maßgebend ist......Na ganz "so ahnungslos" ist man ja nicht! Man weiß, dass einige "Frontabschnitte" vor allem im "Südosten heißumkämpft" sind und an anderen "Frontabschnitten relative Ruhe" herrscht! Man weiß, dass die "Ukraine punktuelle Erfolge" erzielt! Man weiß, dass die "ukrainische Gegenoffensive", trotz aller Unkenrufe, "nicht gescheitert", sondern immer "noch am laufen" ist!.....
meint plotin
.....Keine Frage, es "wird zu Verhandlungen" kommen, nur... ob der "Krieg" dadurch "beendet" wird, da wäre "ich mir nicht" so sicher!!.....Meine Meinung : Der Krieg wird mit Verhandlungen enden.
Dann ist sich eben jemand nicht sicher. In China fiel ein Sack.....Keine Frage, es "wird zu Verhandlungen" kommen, nur... ob der "Krieg" dadurch "beendet" wird, da wäre "ich mir nicht" so sicher!!.....
meint plotin
Ja. Enden und beenden sind nicht inhaltsgleich. Momentan wird die rein militär. Seite betrachtet......Keine Frage, es "wird zu Verhandlungen" kommen, nur... ob der "Krieg" dadurch "beendet" wird, da wäre "ich mir nicht" so sicher!!..... meint plotin
Rußland hat sein Kriegszielle genannt. Die "Internationalisierung" erfolgte aus Mißtrauen und als "geschenkter" Anlaß, Rußland in einer weltbedrohenden Rolle zu sehen.Und auch wenn es stimmt