• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rosenbilder

Paul Roland V.

Active Member
Registriert
22. Mai 2021
Beiträge
229
Harmonie in Farbe:
 

Anhänge

  • grün auf rot.jpg
    grün auf rot.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 7
  • harmonie.jpg
    harmonie.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 8
  • harmonie-variante.jpg
    harmonie-variante.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 6
  • rot auf grün.jpg
    rot auf grün.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 5
  • schwarz auf weiß1.jpg
    schwarz auf weiß1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 5
  • Variation grün auf rot.jpg
    Variation grün auf rot.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 5
  • Variation rot auf grün.jpg
    Variation rot auf grün.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 5
Werbung:

ewaldt

Well-Known Member
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
2.290
Das ist Harmonie für Dich? Da muss ich meine Wahrnehmung zunächst auf gewaltige Abwege schicken, um solche Darstellung als Harmonie zu brauchen. Es fängt schon mit dem Symbol Rose an, das absolute Klischee, es hat ein wenig etwas von Popart, mag ich nicht diese plakative Form wie aus der Werbung hinreichend bekannt und missbraucht.
 
Werbung:

Paul Roland V.

Active Member
Registriert
22. Mai 2021
Beiträge
229
Das ist Harmonie für Dich?
Ja, weil es hier, wie der Titel es aussagt, um Farben und deren Harmonie zueinander geht....
die Rose ist hierbei nicht als Symbol zu sehen, sondern als Farbträger (Werkzeug)
Da muss ich meine Wahrnehmung zunächst auf gewaltige Abwege schicken...
Kunst, in welcher Form auch immer, ist so manches
Mal erst auf "Abwegen" wahrnehmbar... ;)
 
Oben