• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rocker im Alter.

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.282
Iggy Pop, James Bond.





Ich sah ihn in den Neunzigern in der Neuen Welt, Hasenheide. Meine Schwester war dabei, ich zerrte sie mit; sie meinte hernach, es war das lauteste Konzert ihres Lebens. Die Bühne war wie ein Boxring in der Mitte des Saales angelegt, dort arbeitete Iggy Pop mit starkem Körpereinsatz.
Damals war es noch normal, daß man überall rauchen konnte, das kam mir entgegen, ich mußte mich dafür nicht verstecken.
Ich kenne die Figur Iggy Pop seit bald 40 Jahren, eine von denen, die irgendwie immer da waren. Er ist 72 Jahre alt und macht neue Platten, gibt unverändert Konzerte; mir scheint es, er wird immer wertvoller in dieser Welt.
Im nächsten Bond spielt er den Bösen oder auch einen völlig neuen James Bond, kann er doch.
Sicher,daß er wertvoller wird?
 
Werbung:

hylozoik

Well-Known Member
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
22.836
Iggy goes Pop ;o)

Iggy Pop - Candy (US 1990)
Iggy Pop - Candy (US 2010)
 
Zuletzt bearbeitet:

hylozoik

Well-Known Member
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
22.836
:cool:

Ozzy OSBOURNE - Patient Number 9 & Crazy Train at Rams Season Opener (Live Performance 2022)
John Michael „Ozzy“ Osbourne (* 3. Dezember 1948 in Birmingham-Aston, England) https://de.wikipedia.org/wiki/Ozzy_Osbourne

Level 42 live | Leverkusener Jazztage 2022
Level 42 ist eine britische Musikgruppe, die 1979 gegründet wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Level_42

Spyro Gyra live | Leverkusener Jazztage 2022
Spyro Gyra ist eine US-amerikanische Jazz-Fusion-Band. Sie wurde Anfang der 1970er-Jahre vom Saxophonisten Jay Beckenstein (* 1951) und dem Keyboarder Jeremy Wall in Buffalo gegründet. https://de.wikipedia.org/wiki/Spyro_Gyra
 
Zuletzt bearbeitet:

mirek0511

Well-Known Member
Registriert
8. November 2022
Beiträge
1.456
The Exploited 2022:

Frontman Wattie ist 63, hatte schon einen Herzinfarkt, macht aber unbeirrt weiter.
True Hero. :)
 
Werbung:
Oben