• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rezo und die neue Ehrlichkeit

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Ich habe mir gestern am PC in der ZDF Mediathek den Auftritt von Rezo bei Böhmermann angesehen. Fand ich gut. Besonders gefallen hat man das, was er zu Regierungssprecher Seibert sagte, "er geht nicht auf die Frage ein und am Ende hat man das Gefühl, er will dich verarschen."
 
Werbung:
Was schätzt du, von welchem Lager wird dieser ausschließlich Privatmensch bezahlt?
 
Der wird gar nicht bezahlt.... Ich finde das einfach perswers, das kaum das einer mit einer freien Meinugnsäußerung Erfolg hat, ihm nicht nur von einem Herrn "Bernd" sondern auch von allen anderen obskure Fiananzierung vorgeworfen wird... Das genau gleiche Spiel war schon bei Greta Tunberg ein Problem... Die Familie musste erst mehrere Gutachten erstellen lassen, damit auch ganz offiziell klar wurde, dass an den falschen Beschuldigungen nichts dran ist... Ich will aber trotzem Annehmen, dass Rezo Parteimitglied ist, entweder bei den Grünen, oder bei den Linken.. Ich jedenfalls wäre es an seiner Stelle... Und ich fände das auch absolut o.k...
 
Auch das... Und es ist ja nicht das einzige Video... Übrigens sind es weit mehr als "nur" 1,5 Millionen Klicks... Er geht schwer auf die 10 Millionen zu...
 
Was schätzt du, von welchem Lager wird dieser ausschließlich Privatmensch bezahlt?
Wird jemand der klare harte Wahrheit bringt, bezahlt? Oh Nein. Er wird wie alle anderen, das Laufen lernen. Da ich ihn im besonderen Video gut fand, wird er nicht lange bleiben. Es sei denn, die Schäfchen sind noch schlimmer blödmanipuliert als ich eh schon glaube.
 
Ich habe gerade nachgeschaut, denn wir haben das Vido ja auch verlinkt... Ich war das sogar selbst, auch wenn ich das Video selbst nicht gesehen habe... Das besagte Vido hat dei Markel von 15 Millionen Aufrufen gerade üpberschrigen bei 1,2 Millionen ausdrücklichen "Tumbups"...
 
Werbung:
Echt blöd an diese Rezo finde ich schon mal, dass er meint, er muss sich "Rieso" aussprechen statt "Retso".

Muss er der ganzen Welt demonstrieren, dass er in der Schule mal englisch gelernt hat?

Und dann dieses wichtig-tuerische Gefuchtel mit den Armen, das man wohl im Grundkurs für Youtuber lernt.

Ich sehe diesen Typen als einen hohlen Angeber an.
 
Zurück
Oben