• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PlusPedia

Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Die Wikipediasystematik ist einfach eine klare Scientologysystematik... Die Signatur spricht hier eine deutliche Sprache... So etwas ist einfach unverwechselbar... Das gesamte Wikipedia ist komplett Scientologyunterwandert... Das sind einfach alles Übrungsfelder für Handlings... Es geht ausschlielich um mentale Kontolle...

Zuletzt bearbeitet:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Das Wikipedia ist praktisch die mit Abstand größte Scientology-Hochburg der Welt...Dagegen sind alle anderne Seiten und Foren nur Peanuts... Na, wenigsten sind die Artikel sauber... Da haben sie nämlich keinen Einfluss drauf...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Ihr könntet auch sagen, das Wikipedia ist intern zu "dem" Ausbislugszentrum von Scientolegie geworden... Das gesamte Wikipedi auf der Kategorienebene ist "die" große Scientology-Universität schlehthin... Und die können tsächlich stolz auf sich sein... Die haben da einen riesen Coup gelandet... Und es kann ihnen niemand mehr nehmen... Die sind praktisch koplett unatastbar und imun...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Das hat mit Juden nichts zu tun... Ich sage das nur, weil ich gerade weider die typischen Stereotypen um die Ohren geschlagen bekomme... So schlau sind die Juden nicht... Und zwar bei Weitem nicht...Scientology ist eine rein mars-amerikansiche Geschichte... Und das können auch nur mars-amerikanscihe Abkömmlinge...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Ich habe übrigens inzwischen festgestellt, dass auch im PlusPedia längst der Versuch gemacht wird, es scientologisch zu unterwanderen... Ich hatte ja von Anfang an den Verdacht... Aber als die gemerkt haben, dass ich es gemerkt habe, haben Sie mich mit fadenscheinigen und völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten bis zum Jahr 3992 gesperrt... Die verteidigen natürlich ihre Unterwanderung, denn für die steht da sehr viel auf dem Spiel... Und sie geben es auch offen zu... Es ist durchaus nicht so, dass sie groß um den heißen Brei herumreden... Die wissen einfach, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzen

Joachim Stiller

Well-Known Member
Kommt einfach ins AnthroWiki... Das ist ganz bestimmt sauber... Ich verbürge mich dafür... Schließlich habe ich es selbst mit dem Betreiber zusammen aufgebaut...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Das PlusPedia ist inzwischen genau so scientology-unterwandert, wie das Wikipedia... Genau das gleiche Problem.. Dabei sollte doch gerade im PlusPedia alles ganz anders werden... Die haben das offensichtlich nicht im Griff gehabt...Jedenfalls haben sie das Problem völlig unterschätzt...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Vergesst das PlusPedia (+P), das ist für die Zivilgesellschaft verloren....Schaut Euch einfach die Artikel im Wikipedia an, und wenn Ihr mal Kategorienklettern wollt, geht am besten ins AnthroWiki... Das ist in jeder Hinsicht gesund..

Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Das PlusPedia ist inzwischen genau so scientology-unterwandert, wie das Wikipedia... Genau das gleiche Problem.. Dabei sollte doch gerade im PlusPedia alles ganz anders werden... Die haben das offensichtlich nicht im Griff gehabt...Jedenfalls haben sie das Problem völlig unterschätzt...

Oben