• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PlusPedia

Joachim Stiller

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob s alle mitgekriegt ahben, darum poste ich es noch einmal hier... Wir haben jetzt ein ganz neues, alternatives Wikipediaprojekt, das verscuht, die inneren Sturkturfehler des Wikipedia zu vermeiden... Es ist noch ganz jung und gerade erst aus den Startlöchern gekommen, aber nach allem, was ich bisher sehen konnte, könnte das eine bombn Sache werde...

http://de.pluspedia.org/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Aber dass die meisten Menschen dem Wiki hier den Vorzug geben, läst buchstäblich den Hund in der Pfanne verrückt werden... Einstein hatte wahrscheinlich doch recht, als er etwas ernüchtert feststellte, dass die Dummheit der Menschen unendlich sei...

Zuletzt bearbeitet:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Also, wenn ihr unbedingt diesen Idiotenzwang haben wollt, müssen wir das PlusPedia eben nolens volens (wohl oder übel) wieder auf die Wikisystematik 1:1 umstellen... Das tät mir allerdings unendlich leid...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck, dass sich der Himml eindeutig für die Wiki-Systematik entsieden hat... Ich kann nur sagen, dass ich entschieden dagegen bin, den göttlichen Kräften zum Trotz... man muss auch mal Gott wiedersprechen... Das sage ich übrigens, seitdem ich Neale Donald Walsch gelesen habe...

Zuletzt bearbeitet:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Das könnte natürlich Scientology sein... Das war jedenfalls einer meine Verdachtsmomente... Und ich werde diesen Verdacht einfach nicht los... Die Signatur sprich klar dafür...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Ich meine, es wäre doch dann klar, was das alles soll: reine Manipulationsgeschichten eben, um bestimmte Menschen fest an Scientology zu binden und psychich abhängig zu machen...

Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Und was das wirklich unangenehme daran ist, das übt eine geradezu aberwitzige Macht aus... Das grenzt schon fast an schwarze Magie... Nein, beim besten Willen, aber wir müssen das PlusPedia unbeding auf Abstan halten... Das PlusPedia darf auf keinen Fall wieder in diese Wiki-Weichen rutschen.. Wir müssen da einfach standhaft bleiben....Schade nur, dass wir keinerlei Untersütung von ganz oben haben...

Zuletzt bearbeitet:
Oben