• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pluralistisch v. totalitaristisch

Werbung:
@Anideos :
ACHT JAHRE soll @Walter zu Attacken gegen Ausländer
geschwiegen haben???
Sag einmal gehts noch?

hat der User @denk-mal Ausländer attackiert??? WIR warten!!!
Er hat auch 3 Jahre zu deinen Attacken gegen Anschober geschwiegen, und wenn noch 3 weitere Jahre ins Land ziehen, werden es ....na, wieviele sein ? Nicht aufpudeln und den Schreihals markieren, sondern vor der eigenen Haustüre kehren und nicht weiter deine ad hominem Schmutzkübelkampagne betreiben.Also!

Eine Differenzierung:

Totaloid:

a: "Du Depp."
b: "Ich bin kein Depp."
a. "Es ist bewiesen."

Pluraloid:

a: "Ich denke du bist deppert."
b: "O.K."

Zuletzt bearbeitet:
.....Ja... "Sie mich auch"!.....

meint plotin
Und wieder Ihr Herumschwadronieren! Sie winden sich und Sie winden sich und winden
sich:
Nur EINEN 'einzigen' Beweis für Ihre unverschämte Anschuldigung über einen User, haben
Sie nach wie vor? nicht!!!

Wer hier unter dem Deckmantel der Anonymität Unwahrheiten über eine User verbreitet,
schätzt keine Wahrheit - sondern, er lügt, und das ist grauslich sehr sehr grauslich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wieder Ihr Herumschwadronieren! Sie winden sich und Sie winden sich und winden
sich:
Nur EINEN 'einzigen' Beweis für Ihre unverschämte Anschuldigung über einen User, haben
Sie nach wie vor? nicht!!!

Wer hier unter dem Deckmantel der Anonymität Unwahrheiten über eine User verbreitet,
schätzt keine Wahrheit - sondern, er lügt, und das ist grauslich sehr sehr grauslich!
Noch grauslicher ist es, unter dem Deckmantel der Anonymität Unwahrheiten über Nichtuser dieses Forums zu verbreiten.
Pfui, frenilshtar ! Schäm dich.Also!

Zurück
Oben