FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss er nicht, und du musst auch nicht das Gegenteil beweisen.DAS IST FALSCH! Anideos behauptet, ich sei ein Reichsbürger. Er muß diese Behauptung, die durch ihn erfolgte, beweisen, nicht ich das Gegenteil.
Na stell dir vor, er hat auch deine perfiden Attacken gegen Anschober unkommentiert gelassen.Also!Also noch einmal
Es ist wohl kaum für jemanden hier vorstellbar, dass unser Moderator
@Walter
Attacken eines Users gegen Ausländer unkommentiert gelassen hätte!
Er hat auch 3 Jahre zu deinen Attacken gegen Anschober geschwiegen, und wenn noch 3 weitere Jahre ins Land ziehen, werden es ....na, wieviele sein ? Nicht aufpudeln und den Schreihals markieren, sondern vor der eigenen Haustüre kehren und nicht weiter deine ad hominem Schmutzkübelkampagne betreiben.Also!
.....Ja... "Sie mich auch"!.....Also noch einmal
Und wieder Ihr Herumschwadronieren! Sie winden sich und Sie winden sich und winden.....Ja... "Sie mich auch"!.....
meint plotin
Du schwadronierst doch nur noch seit langem herum. Du hast nichts brauchbares zu sagen und stalkst den Usern hinterher.Und wieder Ihr Herumschwadronieren!
Ich denke , du nimmst dich zu wichtig.
Du lästerst jetzt nicht nur, du wirst jetzt auch persönlich. Soll ich das auch?
Du schwadronierst doch nur noch seit langem herum. Du hast nichts brauchbares zu sagen und stalkst den Usern hinterher.
Noch grauslicher ist es, unter dem Deckmantel der Anonymität Unwahrheiten über Nichtuser dieses Forums zu verbreiten.Und wieder Ihr Herumschwadronieren! Sie winden sich und Sie winden sich und winden
sich:
Nur EINEN 'einzigen' Beweis für Ihre unverschämte Anschuldigung über einen User, haben
Sie nach wie vor? nicht!!!
Wer hier unter dem Deckmantel der Anonymität Unwahrheiten über eine User verbreitet,
schätzt keine Wahrheit - sondern, er lügt, und das ist grauslich sehr sehr grauslich!