• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

phanta rei - EHEC im Fluß der Zeit

Werbung:
AW: phanta rei - EHEC im Fluß der Zeit

Werd 's ausrichten! :)

Dir auch eine gute Nacht. Und träum schön von Gruseleffekten! :)

Alles fließt. Und geht de Bach enunner. Kommt der gehessische Virus auch zu dir?

image-226870-galleryV9-muij.jpg

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,769126,00.html

Der Gutachter

http://www.youtube.com/watch?v=OaKEvK3gjzg

Alles klar :) !
Was würden all die coolen Leuts hier wohl sagen, wenn es sie selber träfe oder einen ihrer Lieben?
Philosophisch abnicken oder noch ein paar zynische Kommentärchen, mit denen man(n) sich so gut profilieren kann :dreh:, in einem Forum loslassen?
Ja, alles fließt - fragt sich nur, wohin ...

Gute Frage, Fortuna!

In diesem Fall würde ich mich natürlich um HEILUNG bemühen! :)

Ich seh aber nicht ein, dass ich mir schon im Vorfeld Angst einjagen lasse, sowieso ist man anfälliger für Krankheiten, wenn man Angst hat.
Lachen ist gesund - wenn ich die Ängste auslache, diene ich meiner Gesundheit! :)

Alles klar :) !
Was würden all die coolen Leuts hier wohl sagen, wenn es sie selber träfe oder einen ihrer Lieben?
Philosophisch abnicken oder noch ein paar zynische Kommentärchen, mit denen man(n) sich so gut profilieren kann :dreh:, in einem Forum loslassen?
Ja, alles fließt - fragt sich nur, wohin ...

Ja, betroffen zu sein ist anders, als sich Betroffenheit vorzustellen. Ist es möglich oder sinnvoll, sich jeden Schuh anzuziehen, über den ein anderer (ebenfalls nicht betroffen) aus irgendwelchen Gründen gerade redet? :dontknow:

@EarlyBird
Ja, Angst ist schlecht!
Ich habe nie Angst vor Krankheiten, auch ein sehr gutes Immunsystem, kriege nicht mal einen Schnupfen, wenn rings um mich herum alle mit Grippe im Bett liegen, aber in diesem Fall beuge ich vor.
Bestimmte Dinge esse ich zur Zeit nicht, ich gehe da auch nach Instinkt, der mich warnt.
Inwieweit der allerdings durch die Medienberichterstattung beeinflusst ist oder wirklich mein ureigener ist, kann ich nicht so genau sagen!
@5Zeichen
Na ja, das muss schon jeder für sich selbst entscheiden (dürfen), was er in einem Forum kommentiert - meinst du nicht :) ?

Hat schon jemand einen Beleg dafür, daß sich der EHEC-Erreger auch durch Autos überträgt? Immerhin sind die Belüftungs- und Klimasysteme in Autos schon lange als Brutstätten für Bakterien bekannt. Motor angelassen, einmal tief durchgeatmet, und dann... vier Wochen Urlaub, der an die Nieren geht.

Der Gutachter

Hat schon jemand einen Beleg dafür, daß sich der EHEC-Erreger auch durch Autos überträgt? Immerhin sind die Belüftungs- und Klimasysteme in Autos schon lange als Brutstätten für Bakterien bekannt. Motor angelassen, einmal tief durchgeatmet, und dann... vier Wochen Urlaub, der an die Nieren geht.

Der Gutachter

Wer weiß - Viren bestehen ja hauptsächlich aus genetischer Information. Vielleicht lernen sie ja bald, sich ins Netz einzuklinken und sich per Bildschirm zu übertragen! ....grusel.....

Werbung:

Wer weiß - Viren bestehen ja hauptsächlich aus genetischer Information. Vielleicht lernen sie ja bald, sich ins Netz einzuklinken und sich per Bildschirm zu übertragen! ....grusel.....

Sie sehen offenbar zu viele Filme. EHEC ist kein Virus, sondern ein Bakterium. Also das, was an ihrer strahlend sauberen Tastatur haftet und sie beim Tippen beobachtet.

Der Gutachter

Zurück
Oben