• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Petition gegen EU-Verordnung "Uniformes Saatgut"

Werbung:
AW: Petition gegen EU-Verordnung "Uniformes Saatgut"

die Problematik ist mir bekannt, es sollen gerade wieder einmal die Wünsche von Monsanto und Bayer durchgedrückt werden. Bin dabei.
 
AW: Petition gegen EU-Verordnung "Uniformes Saatgut"

masse und macht...da gibt es gute lektüre dazu :)

Ja ja, aber nicht immer schlägt die quantitative Masse in eine neue Qualität um, :ironie: soll ich im Auftrag der Sozialphilosophen der Frankfurter Schule der Soziologe/Kritischen Theorie :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Petition gegen EU-Verordnung "Uniformes Saatgut"

Ja ja, aber nicht immer schlägt die quantitative Masse in eine neue Qualität um, :ironie: soll ich im Auftrag der Sozialphilosophen der Frankfurter Schule der Soziologe/Kritischen Theorie :ironie: melden ...:lachen:

es nicht einmal versucht zu haben ist schlimm, aber nicht das scheitern an und für sich (nachdem man es gewagt hat)
 
AW: Petition gegen EU-Verordnung "Uniformes Saatgut"

es nicht einmal versucht zu haben ist schlimm, aber nicht das scheitern an und für sich (nachdem man es gewagt hat)

mensch kann ja versuchen, was mensch versuchen kann ..., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des :teufel: (= Versuchers) :ironie: melden ...

:rollen:
 
Werbung:
Zurück
Oben