• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seit Jahrzehnten konzentriert sich die Schulmedizin auf Medikamente und Operationen zur Bekämpfung von Herzerkrankungen und übersieht dabei weitgehend die wissenschaftlich fundierte natürliche Lösung, die Dr. Matthias Rath vor über 30 Jahren entwickelt hat. In seiner bahnbrechenden Entdeckung zeigte Dr. Rath, dass Vitamin C der Schlüssel zur Stärkung der Blutgefäße und zur Vorbeugung der Prozesse ist, die zu Herzinfarkten und Schlaganfällen führen.
So einer bist du also auch noch?
de.wikiperia.org schrieb:
Matthias Rath (* 1955 in Stuttgart) ist ein deutscher Arzt, Alternativmediziner, AIDS-Leugner und Verschwörungsideologe. Er gilt als Begründer der wirkungslosen „Zellularmedizin“, die er als Alternative zur Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Immunschwäche bewarb. Aufgrund seiner unseriösen Aktivitäten wird er immer wieder verklagt und verurteilt.

Dann wundere ich mich wenigstens nicht mehr über deine religiöse Verblendung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim RTV-Infoabend sprach der Biophysiker Dr. Andreas Kalcker über die Anwendung von CDL (Chlordioxid-Lösung) und dessen Wirkung, auch warum CDL die Spikes Proteinen, entstanden durch Corona und die m-RNA Impfungen, ausleihen kann
Viel Freude beim Zuschauen.
'ausleihen'? Was soll das in diesem Zusammenhang bedeuten?

Der Chlordioxid-Unsinn ist eine Zeit lang herumgespukt und hat die Qualität von Trumps Vorschlag, Desinfektionsmittel zu injizieren.
Gefährlicher Schwachsinn, und jene die ihn verbreiten, sollten für den daraus resultierenden Schaden zur Rechenschaft gezogen werden.

„Ich wache über mein Wort und führe es aus.“ Jeremia 1,12

Aus www.freudeamheute.com

Über die Kraft hinter der Reformation sagte Martin Luther: „Ich habe einfach Gottes Wort gelehrt, gepredigt, geschrieben; sonst nichts. Während ich schlief, hat das Wort so sehr das falsche System geschwächt, dass kein Fürst oder Kaiser ihm je solchen Schaden zufügte. Ich tat nichts. Das Wort tat alles.“ Über seine Predigtphilosophie befragt, sagte Luther: „Ich warf einfach die Bibel in die Gemeinde, und das Wort tat die Arbeit!“

Wir Menschen erreichen viel mit Worten. Wenn wir etwas telefonisch bestellen, setzen unsere Worte eine Kette von Ereignissen in Gang. Schließlich wird das Gewünschte bis vor unsere Tür geliefert. Worte wirken, insbesondere, wenn es sich um Gottes Worte handelt. Er sagt: „Ich bin bereit, mein Wort auszuführen.“ Gott wirkt durch sein Wort. Prüfe die Worte: „Wer sagt zu Jerusalem: ‚Du sollst bewohnt werden‘, zu den Städten Judas: ‚Ihr sollt gebaut werden‘, wer sagt zu den Tiefen: ‚Werdet trocken!‘ und zum Tempel: ‚Deine Grundmauern sollen gelegt werden‘“ (s. Jes 44,26-28 EÜ).

Wenn Gott spricht, geschehen Dinge. Und wenn Menschen das sprechen, was Gott bereits gesagt hat, geschehen ebenfalls Dinge. Mehr noch: es geschehen erstaunliche Dinge in denen, die Gottes Worte aufnehmen, nämlich „das Wort Gottes, das in euch wirksam ist, die ihr glaubt“ (s. 1.Thess 2,13 EÜ). Gottes Wort erfrischt, heilt, schenkt Weisheit und klare Sicht, bringt Freude und Hoffnung, macht geistlich gesund, verhindert Torheit, warnt vor Gefahr und verspricht Belohnungen auf Erden und im Himmel, wenn wir seine Prinzipien befolgen.

Mehr unter www.freudeamheute.com

geist Kraft.webp

Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das versteinerte Herz aus eurer Brust und gebe euch ein lebendiges Herz. Hesekiel 36,26

Doch ich sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen! So erweist ihr euch als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne für Böse wie für Gute aufgehen, und er lässt es regnen für Fromme und Gottlose. Matthäus 5,44-45

Durch das neue Leben das du Herr Jesus Christus mir geschenkt hast, als ich dich annahm als meine Erlöser und Hern und bereit war dir allein nachzufolgen, konnte ich allem Menschen lieben und sie segnen.

Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist geben. Ja, ich nehme das versteinerte Herz aus eurer Brust und gebe euch ein lebendiges Herz. Hesekiel 36,26
Große Worte, aber nicht glaubhaft.
Doch ich sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen! So erweist ihr euch als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne für Böse wie für Gute aufgehen, und er lässt es regnen für Fromme und Gottlose. Matthäus 5,44-45
Das ergibt keinen Sinn. Ähnlich: 'Vier mal vier ist sechzehn. Denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.'
Durch das neue Leben das du Herr Jesus Christus mir geschenkt hast, als ich dich annahm als  meine Erlöser und  Hern und bereit war dir allein nachzufolgen, konnte ich  allem Menschen lieben und sie segnen.
Rechtschreibung hast du dir offensichtlich geschenkt. Eine Folge sektiererischer Verblendung? Zu wenig Vitamin C?

Das Herz von Hesekiel dürfte inzwischen versteinert sein.
Mein Herz ist kerngesund und versorgt mein Gehirn mit der nötigen Energie und dem Verstand, um falschen Propheten nicht auf den Leim zu gehen.

Werbung:
Zurück
Oben