• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ohne einander- ZDF 19.03.

M

Muckel

Guest
Hallo
hat zufällig jemand gestern Abend den Film gesehen?
Der Film hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, beschäftigt mich immer noch. Ich war sehr überrascht wie alle "drauf waren". Wie sie miteinander umgingen. Die Beziehung zwischen dem Ehepaar, beide mit ihren Geliebten, Ellen mit ihrer Arbeitskollegin oder mit ihrem Arbeitskollegen *würg*. Die Beziehung zu ihrer (mir unsympathischen) Tochter. Und das flatterige Liebesleben von Ernest.
Der Film war Superklasse!!
Gruß Muckel
 
Werbung:
Zurück
Oben