• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Och Menno! Fliege immer raus...

wirrlicht

New Member
Heute habe ich insgesamt 4 x eifrig Antworten getippert - online, ok - und beim Absenden war ich abgemeldet und die Texte futsch. Läßt sich das nicht irgendwie abstellen?

Ich bin so'ne olle Online-Schreiberin, aber wenn ich alles mehrmals tippern muß, ist das schon frustrierend :o

LG, wirrlicht

Werbung:
wie ganz abgemeldet oder kam nur die seite:
diese seite kann nicht angezeigt werden... bla blabla??

mir ist das schon so gegangen, dann hab ich hartnäckig auf "zurück" getippt 1, 2, 3x
und siehe da text und alles wieder da!!!

aber wenn du ganz raus fliegst????
hmmm dann weiss auch net?

gruss binchen:)

Wirrlicht,

selbst wenn Du plötzlich abgemeldet bist
(einen Grund dafür sehe ich nicht), kannst Du mit der ZURÜCK-Funktion Deinens Browsers das Antwort-Fenster wiederfinden, nachdem Du Dich neu angemeldet hast, und die Antwort erneut abschicken.

Ansonsten hilft natürlich auch ein vorsorgliches Kopieren in die Zwischenablage.

Original geschrieben von baerliner
Wirrlicht,

selbst wenn Du plötzlich abgemeldet bist
(einen Grund dafür sehe ich nicht), kannst Du mit der ZURÜCK-Funktion Deinens Browsers das Antwort-Fenster wiederfinden, nachdem Du Dich neu angemeldet hast, und die Antwort erneut abschicken.

Ansonsten hilft natürlich auch ein vorsorgliches Kopieren in die Zwischenablage.

Joh, danke Ihr beide - das mit der Zurückfunktion habe ich heute auch schon einige Male erfolgreich gemacht. *grummel* - ich übe noch'n bißchen (ich Dödel vergesse immer wenn ich was in der Zwischenablage habe - bringe ich glatt 5 mal hintereinander fertig was in die Zwischenablage zu speichern - und bin dann immer ganz irritiert wenn die vorangegangenen 4 Zwischenablagen nicht mehr da sind :eek: )

hi wirrlicht, ich weiß, was du meinst, ich dödel hab heut ein gedicht verfaßt, und es natürlich nicht vorher aufgeschrieben sondern direkt per eingebung eingetragen. nachdem ich fast fertig war (so nach ca. 15 minuten) war plötzlich die seite weg und mein gedicht auch. mit browser zurück ging auch nix mehr. also: das gedich nochmal versucht so hinzubekommen, aber echt ärgerlich. was mir auffiel - bin mir aber nicht sicher - da hatte sich ein werbebanner reingeschlichen, den hatte ich gleich weggeklickt. kann es sein, daß dieser sich hier auf die seite geschlichen hat und eventuell sowas anrichten kann`?

kenn mich nicht so gut aus, aber so sah das eben für mich aus.

grü´ßle

lacu

Original geschrieben von lacuna777
da hatte sich ein werbebanner reingeschlichen, den hatte ich gleich weggeklickt.

Auf dem denkforum gibt es derzeit keine Werbebanner. Du hast den Werbenanner (Popup) entweder von einer anderen Seite oder auf Deinem PC hat sich ein Werbeprogramm eingeschlichen...

Lacu, wenn Du XP nutzt, dann kommen solche Werbe-PopUps über den Nachrichtendienst. Egal, was Du grade im Netz machst.

@walter, da hat sich wohl was eingeschlichen und ich weiß nicht, wo ich das teil wieder löschen kann

@ berliner, das hatten wir ja schon. zum glück hab ich den nachrichtendienst gebannt. xp ist wirklich so eine sache, die manchmal ärgerlich ist.

Werbung:
lacu, mit dem Affengriff (STRG+ALT+DEL)
sollten Dir die aktiven Tasks angezeigt werden. Und aus der Liste kannst Du dann nach und nach löschen, bis der Schweinehund weg ist. Dan kannst Du mit REGCLEAN nachsehen, ob das Werbeprogramm über die Registry gestartet wird, und den Start dort verhindern. Wenn Du das alles schon versucht hast, dann schreib mir mal ne PN.

Zurück
Oben