• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nochmal Schnee?

Armagh

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
5.108
hallo!
Kann jemand sagen, ob wie noch einmal Schnee zu erwarten haben?
Daß es jetzt so urplötzlich Frühling wird, macht mir fast Panik.
Hat jemd. den siebenten Sinn?
lg Arm
 
Werbung:
Schau doch mal in den Wetterbericht, liebe Armagh. Es kommt ein bischen auf die Höhe an, die du meinst. Das Portal wetteronline.de liegt meiner Erfahrung nach am dichtesten an der Realität. Einfach mal deinen gewünschten Ort eintippen.

Einige kalte Tage stehen noch an, aber danach wirds langsam wärmer. Die Stare sind seit ca. 2 Wochen zurück, die Enten/Gänse flogen schon vor mehreren Wochen über mich hinweg und die wissen aus meiner Sicht relativ genau, dass das Frühjahr nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben