• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neueste Aktivitäten

Werbung:

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
350
Ich habe das Problem nicht getestet
Ich weiß nur, dass meine letzten Aktivitäten in dem genannten Feed (Neueste Aktivitäten) nicht angezeigt werden, wenn ich nicht angemeldet bin.
Cookies, gespeicherte Webseiten, Cache löschen ;)

Das hier:
dass ich deine Kommentare unter den neuesten Aktivitäten ebenfalls nicht angezeigt bekomme, obwohl ich unter den neuesten Beiträgen sehen kann, dass du aktiv warst.


Wird evtl. daran liegen? Profil MartinL
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.
 

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
1.687
TM
Das würde bedeuten, dass niemand im Feld
Neueste Aktivitäten
meine Aktivitäten angezeigt bekommt.
Versuchs mal, bitte.
 

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
350
Dein Antwort hier von 12:32 erscheint bei mir nicht unter Aktivitäten. Egal, ob ich an- oder abgemeldet bin.
Aber unter Hinweise erscheint dein Beitrag.

Also hängt es wie ich vermutete, damit zusammen, ob man das Profil sperrt oder nicht und für wen. Ist ja auch logisch, sonst ergäbe diese Funktion keinen Sinn.
Andererseits kann man in der Sufu deine Beiträge finden. Also auch gesperrte Profile.
Was wiederum keinen Sinn ergibt. Denn beim Sperren des Profils geht es ja eigentlich darum, dass die eigenen Beiträge nicht nachvollzogen und gefunden werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oben