• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nelly Arcan

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.286
Dies ist nur eine Vorinstallation... Wir werden von Nelly Arcan lesen:

  • Putain, 2001 (dt. Hure, Übers. Holger Fock, Sabine Müller. C. H. Beck, München 2002; auch als Blindendruck bei Deutsche Blindenstudienanstalt, 2005)
  • Folle, 2004 (dt. Hörig, Übers. Brigitte Große, 2005)
  • A ciel ouvert, 2007
  • L'enfant dans le miroir, 2007
  • Paradis, clef en main, 2009
Da müssen wir mal schauen, was davon außer "Hure" und "Hörig" auf Deutsch erschienen ist...
 
Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.286
Von Nelly Arcan sind auf Deutsch nur die beiden Romane "Hure" und "Hörig" erschienen, die in Deutschland Bestseller waren... Beide Romane habe ich aber schon gelesen, so dass ich mir das mal spare... Aber wenn Ich wollt könnt Ihr die beiden Romane trotzdem lesen... Die sind gar nicht schlecht...
 
Werbung:
Oben