• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Name finden

bastelo

New Member
Registriert
13. August 2011
Beiträge
2
EInen Namen finden scheint richtig was schweres zu sein, überall lese ich von Leute die in Foren nachfragen, welche Namen man an sein Bby geben soll....wie kommt das? wie kann man das erklären dass menschen lieber fremde sagen?
 
Werbung:
AW: Name finden

Wenn Du einen Namen für Dein zukünftiges Baby suchst, schlage ich "Bastelo" vor.

lg
 
AW: Name finden

EInen Namen finden scheint richtig was schweres zu sein, überall lese ich von Leute die in Foren nachfragen, welche Namen man an sein Bby geben soll....wie kommt das? wie kann man das erklären dass menschen lieber fremde sagen?

Wahrscheinlich sind viele Menschen sehr unsicher :dontknow:
 
AW: Name finden

na, seid ihr zufrieden? Jetzt habt ihr euren Spass gehabt....sehr nett.... mich dermassen fertig machen!
 
AW: Name finden

na, seid ihr zufrieden? Jetzt habt ihr euren Spass gehabt....sehr nett.... mich dermassen fertig machen!

was hast du denn mit dieser seltsamen frage bezweckt? hast du keine anderen probleme, als dir gedanken um die namensfindung anderer leute für ihre babys zu machen? oder suchst du selbst nach einem namen für dein baby und weißt nicht welchen du nehmen sollst ohne fremde hilfe?
 
Werbung:
AW: Name finden

EInen Namen finden scheint richtig was schweres zu sein,...

Vielleicht ist es ja gar nicht schwer. Viele sind sich nur nicht bewusst, dass der Name gar nichts mit dem Kind zu tun hat und da fragen sie eben lieber jemanden der ebenfalls nichts mit dem Kind zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben