• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muß man Auto ...

Muß man Auto fahren/fahren können?

  • ist unglaublich wichtig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, wegen der Umwelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, aus Trotz.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, jede/r muß das können, egal ob´s gebraucht wird.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
AW: Muß man Auto ...




Mein Leben war karg an Freuden. Einen nicht unwesentlichen Teil meiner Freuden habe ich dem Halten und Führen von Kraftfahrzeugen zu verdanken.



 
AW: Muß man Auto ...

Keine bereichernden Beziehungen?



Nein, ich war fast immer alleine. Die Anzahl meiner Kraftfahrzeuge beträgt ein Vielfaches der Zahl der Damen, mit denen ich herummachte. Ein enormes Vielfaches.

Inzwischen liegt mein Versicherungsvertrag mit mehr als 28 schadensfreien Jahren ungenutzt herum, da ich mir kein Fahrzeug mehr leisten kann; mein Alleinsein ist nicht mehr zu übertreffen.
 
AW: Muß man Auto ...

Nein, ich war fast immer alleine. Die Anzahl meiner Kraftfahrzeuge beträgt ein Vielfaches der Zahl der Damen, mit denen ich herummachte. Ein enormes Vielfaches.

Inzwischen liegt mein Versicherungsvertrag mit mehr als 28 schadensfreien Jahren ungenutzt herum, da ich mir kein Fahrzeug mehr leisten kann; mein Alleinsein ist nicht mehr zu übertreffen.

So geht es vielen.
 
AW: Muß man Auto ...

Unwichtig (für mich) und um dies der Welt zu verkünden, habe ich zusätzlich die Mühe auf mich genommen und mich an der Umfrage beteiligt.
 
Werbung:
Zurück
Oben