1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mordfall in London

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Munro, 17. März 2021.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Werbung:


    Mordfall in London
    Einsatz gegen Frauen: Londoner Polizei beendet Mahnwache für Sarah Everard

    Mehr dazu: https://www.augsburger-allgemeine.d...-Mahnwache-fuer-Sarah-Everard-id59313026.html
     
  2. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Dieser Fall zieht Kreise.
    In ganz England.
     
  3. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.406
    Wenn ich das Beobachte sind die meisten Threads in diesem Bereich von Dir eröffnet, ziemlich wahllose Themen. Ich sehe da einen Rückfall des Forum-Junkies wieder voll in der Sucht zu stecken. Das wahllose Eröffnet von Themen, sie dann alleine zu bedienen, alles krankhafte Verhaltensweisen. Wir hatten es in anderen Foren schon mit Dir, sie wurden dermaßen überschwemmt, dass sie schließen mussten. Das kann hier auch passieren, wenn nichts unternommen wird vonseiten der Betreiber. Jedoch mir ist das egal, ein Forum mehr oder weniger im Internet, darauf kommt es nicht an. Nur hier schreibe ich mit Unterbrechungen seit so vielen Jahren, wäre schade, wenn es so enden würde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden