• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Business in der Lebensberatung

Werbung:
Wenn ich jünger wär, würde ich Trachtenmode, Möbel, Tapeten im alt-ägyptischem Look erzeugen und unter die Leute bringen wollen. ✌️

Mich interessiert aber das Finanzgeschäft und hier fühle ich mich wohl.

Auch erledige ich gerne Aufgaben in der Unternehmensberatung und bin bereits seit 2004 in diesem Geschäftsfeld tätig.

Aber jedem das Seine.

Powernumen

Auch erledige ich gerne Aufgaben in der Unternehmensberatung und bin bereits seit 2004 in diesem Geschäftsfeld tätig.
Und was genau machst du dort?
Auch Aktensortieren oder sonstige Hilfsarbeiten wären "Aufgaben in der Unternehmensberatung".
Die erfolgreiche Durchführung von Beratungen oder auch Kundenkontakt generell bei jemandem,
der von einem Ashtar besessen ist, ist schwer vorstellbar.

Und was genau machst du dort?
Auch Aktensortieren oder sonstige Hilfsarbeiten wären "Aufgaben in der Unternehmensberatung".
Die erfolgreiche Durchführung von Beratungen oder auch Kundenkontakt generell bei jemandem,
der von einem Ashtar besessen ist, ist schwer vorstellbar.
Du bist doch Diener der Jauche und besessen vom Teufel in Deiner erbärmlich kleinen Welt.

In der 4. Dimension gibt es KEINE Besessenheit - Du Dummkopf.

Und in der Firma Feuersenger & Partner AG bin ich CEO und zu 50 % am Aktienkapital beteiligt.

Und jetzt mach Dich vom Acker, Du Pimpf!

Powernumen

Werbung:
Zurück
Oben