• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maskenträger im Stadtbild

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Maskenträger im Stadtbild

Heute war ich mal hier in der Innenstadt und habe auf das Straßenbild betreffs Maskenträger geachtet.
Mein unverbindlich-spontaner Eindruck ist der:

Ein Drittel der Passanten trägt keine Masken.
Ein Drittel trägt die Maske unterhalb von Mund und Nase, quasi in Bereitstellung, um sie jederzeit in den Geschäften usw hochzuziehen.
Ein Drittel trägt die Maske dauerhaft auf der Straße als echten Mund- und Nasen-Schutz.


Und wie ist das bei euch?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben