• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Masenproteste gegen Rechts und gegen die AfD in Deutschland

Muzmuz

Well-Known Member
Registriert
15. März 2004
Beiträge
24.989
Dass Putin mit seinem Eroberungskrieg eine Zeitenwende eingeleitet hat, das hat man schon vor Kurzem gesehen: Aserbaidschan hat sich auch berechtigt gesehen, Bergkarabach zu erobern. Es gibt also schon Nachahmer und es werden vermutlich auch andere folgen - allen voran Xi.
Richtig, und wohl auch die Hamas wollten nicht zuletzt die Gunst der Stunde nutzen, in der der Westen mit der Ukraine beschäftigt ist und Teile davon Anzeichen von Kriegsmüdigkeit zeigen und ein nicht unterstützes Israel leichter zu terrorisieren sei.
Jetzt jammert frenilshtar scheinheilig über die *Zerfetzen*, aber genau solche wie er versuchen ein Klima zu schaffen, das weitere Verbrecher ermutigt, ihr Glück zu versuchen und verursachen somit weitere *Zerfetzte*. Wie menschenverachtend muss man sein, um das zu wollen und trotz unzähliger Hinweise darauf, dabei zu bleiben und dümmlich weiter zu zitieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben