• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lukas Blödmann

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Ich habe einen Plan mit meiner eigenen überlegenen Kompetenz die Welt zu retten.
Dafür muss ich mir einen Namen machen und ich muss den Leuten einreden ich sei intelligent.
Aber weil es dumm ist zu glauben, eine niedere Kreatur wie ein Mensch könne soetwas wie "intelligent sein" und ich will, dass die Leute intelligenter werden, will ich mich, wenn ich einen einigermaßen brauchbaren Namen habe mich in Lukas Blödmann umbennen.
Also wenn ich 100.000 Likes habe bei diesem Video, werde ich es veranlassen.
Also wenn ihr glaubt Lukas Blödmann wäre ein passender Name für mich, dann solltet ihr dieses Video mit euren Freunden teilen.
Jeder der glaubt ich würde mit meinen "heiligen Schriften" nichts als die reine Wahrheit darstellen wollen und (un)gerechtfertigter Weise glauben ich sei arrogant, der solle dieses Video ansehen und mir dabei helfen die Welt zu retten, weil er davon profitieren wird entweder gerettet zu werden, und/oder etwas zum Lachen zu haben.
Jeder der es nicht ansieht, wird beweisen, dass er glaubt, ich würde in irgendeiner Form mein Verhalten darauf optimieren soetwas zu tun wie irgendwelchen Menschen die ich nicht kenne Honig ums Maul zu schmieren, um Likes zu ermogeln und die ganze Zeit vorsätzlich Lügen.

Ich werde dieses Video in nächster Zeit hier Posten, aber das Denkforum wird nicht vorkommen. Es geht um.. erfährt ihr bei der Nächsten Episode von Hiha erklärt den Menschen warum sie blöd sind.
LG Hiha;)
 
Werbung:
Als Protest gegen die Off Topic Meldung in der Disziplin Corona im Bereich Horizontbegrenzung,
wird die zweite Episode, die schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde, aber
wegen der nichtzugänglichkeit eines PCs zurückgehaltenen Folge,
aus dem Programm genommen.
 
Werbung:
Dein gutes Recht und ich mache mich deshalb jetzt nicht zum Blödmann.
Ich verfolge im Moment höhere Ziele.
Es ist kein großes Opfer.
 
Zurück
Oben