• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebesschmerz - Song

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallöchen!

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir Links zu Songs schicken könnt, die ein wenig traurig sind und von Liebesschmerz reden?!
Dankeschön

Fraya
 
Werbung:
AW: Liebesschmerz - Song

eine ähnliche anfrage gab es vor nicht all zu langer Zeit

lass mich kurz stöbern

......................
.....................
ticktacktickticktackticktack
.....................
......................

'Die schönsten traurigen Lieder', gestartet von svensgar

......................

ich hatte gepostet


der Stich ins Herz
bei valse triste (SIBELIUS) stelle ich mir vor, wie die hoffnungsvoll aufgeladene Stimmung des Verehrers jäh endet, als dieser erkennt, daß seine Auserkorene jemanden anderen küsst

der Schmerz
bei sleepy song (TINDERSTICKS) stelle ich mir vor, wie jemand leise und still vor sich hin trauert, um dann zum Schluß vom Weinen überwältigt zu werden

die Akzeptanz
bei a night in (TINDERSTICKS) stelle ich mir vor, wie der Bekümmerte in seiner Trauerschleife verharrt, dann aber selbstbestimmt aufbricht und das Geschehen süßsauer zu verarbeiten beginnt

die Abrechnung
bei reports from the heart (WINSTON TONG) stelle ich mir vor, wie der Bekümmerte einen fiktiven Brief verfasst
 
Werbung:
AW: Liebesschmerz - Song

Love Hurts - Nazareth - http://www.youtube.com/watch?v=GbGyUNpTibY&feature=related


Liebe schmerzt

Liebe schmerzt, Liebe hinterlässt Narben, Liebe verletzt und beschädigt jedes Herz
das nicht hart oder stark genug ist, um so viel Schmerz zu ertragen, so viel Schmerz zu ertragen.
Liebe ist wie eine Wolke, die viel Regen hält
Liebe schmerzt, Liebe schmerzt
Ich bin jung, ich weiss, aber dennoch bin ich gar nicht so dumm
Ich hab von dir gelernt, ich hab wirklich viel gelernt
Wirklich viel gelernt
Liebe ist wie eine Flamme, sie verbrennt dich, wenn sie heiss ist
Liebe schmerzt, Liebe schmerzt
Einige Dummköpfe phantasieren von Fröhlichkeit, volle Wonne, Zusammensein
Einige Dummköpfe täuschen sich, aber sie täuschen nicht mich
Ich weiss es ist nicht wahr, nein, es nicht wahr
Liebe ist nur eine Lüge, gemacht um dich traurig zu machen
Liebe schmerzt, Liebe schmerzt, Liebe schmerzt
 
Zurück
Oben