• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

leonardo di caprio tut auf seine spezielle weise

E

etcetera

Guest
der umwelt gutes:

zitat:
"Ich möchte die Welt ein bisschen verbessern. Ich werde um die Welt fliegen, um Gutes für unsere Umwelt zu tun."

:lachen:
 
Werbung:
AW: leonardo di caprio tut auf seine spezielle weise

der umwelt gutes:

zitat:
"Ich möchte die Welt ein bisschen verbessern. Ich werde um die Welt fliegen, um Gutes für unsere Umwelt zu tun."

:lachen:

jeder versucht offensichtlich beizutragen, was möglich ist......:)

aber warum will er denn um die Welt fliegen.....::dontknow:

wahrscheinlich hat er Jules Verne gelesen oder vielleicht auch die Verfilmungen gesehen......;)
er will wahrscheinlich keine 80 Tage unterwegs sein - dazu fehlt im wahrscheinlich die Zeit.....:umarm:

aber Flugzeuge tragen halt doch sehr viel zur Umweltverschmutzung bei.....

und dass er nach dem :dreh: von Titanic - ich meine jetzt den Film von Cameron :D - nicht mehr an Bord eines Schiffes gehen will, ist doch verständlich.....

und was den britischen Premier anlangt......

da frag ich mich mal wieder, warum er z.B. nicht mit Europäern oder den Japanern spricht sondern mit Obama......:dontknow:

drei Belgier, zwei Amerikaner, ein Brite und ein Japaner.

sind noch immer in der Gewalt der Entführer.....

so ist es dem folgendem Bericht zu entnehmen......

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/cameron-rede-abgesagt-algerien

vielleicht wurde allerdings von dem Journalisten (?) auch nur vergessen zu erwähnen, dass er - Cameron - bereits mit den europäischen Freunden bzw. Partnern in Kontakt steht......

ich hab ja schon öfter Schnitzer bei Jounalisten festgestellt und drauf hingewiesen......
manchmal wurden sie - die Fehler - dann - online - auch einfach verbessert, ohne den Kommentar, der dazu geführt hat, abzudrucken....

ist auch nicht fein, wenn jemand nicht zu seinen Fehlern steht.....

aber damit kann ich durchaus leben und gut umgehen.....Hauptsche die Fakten sind korrekt wiedergegeben.......:daisy:
 
Werbung:
AW: leonardo di caprio tut auf seine spezielle weise

der umwelt gutes:

zitat:
"Ich möchte die Welt ein bisschen verbessern. Ich werde um die Welt fliegen, um Gutes für unsere Umwelt zu tun."

:lachen:

Runter kommen sie immer, :ironie: soll ich im Auftrag der US-amerikanischen Fluggesellschaften mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben