• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leerfelder?

Händisch

Active Member
Registriert
28. November 2015
Beiträge
648
Eine andere Frage, technischer bildbetrachterischer Natur: einige (scheinbar wahllose) Beiträge in Strängen haben ausgedehnte Leerfelder (weiße Flächen) nach dem Rahmen des Textfeldes, andere nicht. Das ist mir aus anderen Foren so noch nicht vertraut, wo ein Beitrag optisch mit jeweils dem gleichen Standardabstand dem anderen folgt.
Ich empfinde die großen Leerflächen optisch auch als "lästig", denn auf diese Weise sind die Stränge weit auseinandergezogen. Woran liegt das? Muss ich individuell etwas einstellen oder ist das so und nicht zu ändern?
 
Werbung:
Ich habe dieses Probliem nicht.
Ich habe in diesem Forum gar kein Problem.
Vielleicht kommt es auf den Browser an.
 
Stell doch mal eine Bildschirmkopier hier rein, damit man sich vorstellen kann, was genau Du mit Leerfeldern meinst. Oder sieh Dir das gleiche Thema mal in einem anderen Browser an?
 
Walter schrieb:
Stell doch mal eine Bildschirmkopie hier rein,
damit man sich vorstellen kann,
was genau Du mit Leerfeldern meinst.

Oder sieh Dir das gleiche Thema mal in einem anderen Browser an?
Walter,
der Manuel hat vermutlich einen Ad-Blocker im Einsatz,
der anstelle der Werbe-Einschaltungen eine Leerfläche zurücklässt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Stell doch mal eine Bildschirmkopier hier rein, damit man sich vorstellen kann, was genau Du mit Leerfeldern meinst. Oder sieh Dir das gleiche Thema mal in einem anderen Browser an?

Ein aktuelles Beispiel.
Ich nutze den Browser Firefox

d4gscryxhqjtbin1o.jpg
 
Eine andere Frage, technischer bildbetrachterischer Natur: einige (scheinbar wahllose) Beiträge in Strängen haben ausgedehnte Leerfelder (weiße Flächen) nach dem Rahmen des Textfeldes, andere nicht. Das ist mir aus anderen Foren so noch nicht vertraut, wo ein Beitrag optisch mit jeweils dem gleichen Standardabstand dem anderen folgt.
Ich empfinde die großen Leerflächen optisch auch als "lästig", denn auf diese Weise sind die Stränge weit auseinandergezogen. Woran liegt das? Muss ich individuell etwas einstellen oder ist das so und nicht zu ändern?
Probier einen anderen Browser (zusätzlich), händisch, ich arbeite auch mit zwei. Das Ärgste, was Dir mE passieren kann, ist, dass Du Dich im Denkforum noch einmal registrieren musst. Ich bin aber sicher nicht der einzige hier, der das weiß.

LG Zeili
 
Werbung:
@Händisch
Hast Du inzwischen schon einen anderen Browser probiert? Und es kann natürlich auch an einem Adblocker liegen der schlecht funktioniert (zum Thema Adblocker auch noch ein Link auf das hier)
 
Zurück
Oben