• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:

Chris M

Well-Known Member
Registriert
2. November 2014
Beiträge
2.165
Ja, ja... der Chris und der Gunnar, die Verteidiger unserer Grundwerte und unserer Demokratie...
Wenn wir die nicht hätten...

... dann wäre auch dein Leben langweiliger. Der Streit ist der Vater aller Dinge, nicht wahr, und nur aus Meinungskonflikten gehen neue zukunftsweisende Ideen hervor. Du vertrittst halt einen Status Quo, der sich auf Dauer nicht halten kann, weil Stillstand in der Geschichte noch niemals möglich war und auch niemals möglich sein wird.
 
Werbung:

Anideos

Well-Known Member
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
13.891
Du vertrittst halt einen Status Quo, der sich auf Dauer nicht halten kann, weil Stillstand in der Geschichte noch niemals möglich war und auch niemals möglich sein wird.
Da liegst du ganz falsch. Ich setze auf eine ganz andere Zukunft als du. Mit dem Status Quo war ich nie zufrieden, aber besonders in den letzten Jahren immer weniger. Zu viel Irrationalität. Und du verlinkst sie auch noch...
 
Oben