• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kuba

Werbung:

THATSme

Active Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
146
Entstammt dies dem Almanach der Reichsbürger? Einzig tröstet: Wer Sinn für Unsinn hat, wird nicht in die Gefahr geraten, Unsinn für Sinn zu halten.

Lass mal stecken, ich habe genug Stöckchen zu Hause rumliegen ;)

Sag mir doch einfach mal wie oft es Volksentscheide in DE oder A gab. Ich denke die Ösis sind da weit besser als die Piefke.

Nehmen wir mal Stuttgart 21, die Art der Frage, die Einfachheit der Frage.
Ja bedeutete Nein und Nein bedeutete ja. Statt einfach nur zu fragen sind Sie für oder gegen den Bau von S21, wurde das verschwurbelte Gesetz in Juristendeutsch das kaum jemand versteht abgedruckt.

So kann man einen Volksentscheid natürlich auch gestalten.

TM, ein Schelm wer böses dabei denkt
 
Werbung:

von Grimm

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
915
 
Oben