• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kriegskinder!

AW: Kriegskinder!

ja.
zumindest nicht nach unserem kleinmenschlichen begriff von perfektion.
...und wer´s probiert hat, ist gescheitert. (stalin, hitler, mao...)

Hallo Kathi!

Du sprichst mir aus der Seele, ich denke dass ein Großteil familiärer- sowie gesellschaftlicher Konflikte vermeidbar wären, würde man Kinder, sowie das "Mensch sein an sich" mit allen Farben und aller Vielfältigkeit sehen und annehmen. Wir alle sind nur auf Besuch dieser Erde, die Zeit ist viel zu kurz vor allem zu kostbar um sich gegenseitig weh' zu tun.

Liebe Grüße
Kultus Maximus

p. s.: Der Krieg jetzt in Palästina ist ein Albtraum, der Konflikt hat nur gesellschaftliche Wurzeln.
 
Werbung:
AW: Kriegskinder!

Hallo Kathi!

1.Lieber verwahrloste Straßenkinder, als "ordentliche" HJ-Jungs, welche streng nach Vorschrift töten.

Liebe Grüße
Kultus Maximus:blume1:

2.p. s. : Es gibt keine perfekte Welt

Hallo KM!

1.Was ist das denn? Das Eine ist so schrecklich wie das Andere! Ich habe einen ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika ca zwei Jahre begleitet. Ich musste ihn zweimal in die Psychiatrie bringen.

2.Das stimmt die Welt ist krank und gehört geheilt.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
Zurück
Oben