• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Sie Googlen nur nach dem was ihnen Google empfiehlt?
Google Gläubige machen eine schlechte Figur im Netz!

Ich google nach einem Begriff, dann gibt es sogenannte Empfehlungen, das sind gelegentlich Begriffe, auf die ich im gesuchten Zusammenhang nicht gekommen wäre.
Googlegläubig, wenn Sie die persönliche Handhabung des Werkzeuges so benennen möchten, Sie sind Ihr eigenes Glied.
 
Ich google nach einem Begriff, dann gibt es sogenannte Empfehlungen, das sind gelegentlich Begriffe, auf die ich im gesuchten Zusammenhang nicht gekommen wäre.
Googlegläubig, wenn Sie die persönliche Handhabung des Werkzeuges so benennen möchten, Sie sind Ihr eigenes Glied.
Google mit seinen Automatismen führt mich oft zu keinem Ergebnis :confused:
Daher verwende ich oft das neutralere Bing-Com
 
Google mit seinen Automatismen führt mich oft zu keinem Ergebnis :confused:
Daher verwende ich oft das neutralere Bing-Com
Habe Über "Bing.com Rezo " bei Google eingegeben und zuerst einen Beitrag von Rezo vor 14 Monaten gefunden:
Zum Thema "Klimawandel" habe ich folgende "Hammer-Beiträge" gefunden, die ihre Spuren beim jungen Wählervolk sicher schon hinterlassen haben werden:



Wir werden alsbald sehen, welchen Einfluss die Medien auf den Wahlausgang 2021 in Deutschland - auch auf den Wahlklimawandel - gehabt haben werden....

Gehabt Euch wohl! :)
 
Der Physiknobelpreis geht dieses Jahr an 3 Idioten. Denn wenn ich so manche Beiträge lese, hier und auf anderen Plattformen, können die 3 Klimaforscher ja nichts anderes sein. Denn viele Menschen wissen es besser. Angefangen von "es gibt keinen menschengemachten Klimawandel" über "Klimawandel hat's schon immer gegeben" bis "zu es geht nur um Bequemlichkeit, der Erde kann man nicht schaden".
Warum eigentlich bekommen Klimaforscher und Meteorologen, die schon in den 70igern physikalisch berechnet haben, wodurch der Temperaturanstieg entsteht und was für Folgen es hat - was sich übrigens mittlerweile bestätigt hat, dass sie richtig "rechneten" einen Nobelpreis und die vielen "G'scheiterln", die glauben es besser zu wissen, nicht?
Liegt sicher nur daran, dass das Nobelpreiskomitee auch keine Ahnung von nichts hat und dem linksgrünen "mainstream" hörig ist und Wissenschaftler nach Meinung Vieler ja sowieso nur korrupte, mediengeile Deppen sind, die nur das sagen, was die Politiker und Umweltschützer hören wollen. Ohne jeglichen Beweis dafür zu liefern.
Und die "Lügenpresse" feiert sie auch noch dafür.
Was für eine verkehrte Welt...
 
Die aktuellen Katastrophen sind mit den eigenen Sinnen nicht mehr wahrnehmbar.
Wohl aber sind sie von bestens mit Forschungsgeldern und Preisen ausgestatteten Hofwissenschaftlern und ihren präzisen Apparaten messbar. Diese Messe zu stören, wäre Ketzerei. Daher und auch weil ich sonst sicher bald nicht mehr in den Muskelsalon und in die Fleischboutique darf, spreche ich freiwillig nach:
"Ja, es gibt den menschengemachten Klimawandel und nur die zweifache Nachzahlung auf Benzin, Bratwürstchen und Heizöl kann diese Katastrophe beenden."

Claas Relotius wurde bis zum Auffliegen seiner "Reportagen" mehrfach ausgezeichnet.
 
Pessimismus wurde durch den Klimawandel mit dem Rationalismus zwangsliiert. Es gibt nur noch Optimisten und Realisten. Und Surrealisten natürlich.
Ich war Optimist und bin jetzt Realist. Realistisch zu sein scheint nämlich sehr pessmistisch. Fakt ist, es tut sich nichts.
Benzin, Bratwürstchen und Heizöl
Für die Deutsche Leitkultur ist Bratwurst und Benzin ein Grundrecht. Viel Glück auch noch Bier zu kürzen. Heizöl ist ohnehin Mangelware.

Die Individualisten schwimmen Trends hinterher, Fridays for Future und Greta sind vergessen. Bäume wurden gepflanzt ohne zu wissen wie sehr die Setzlinge die Natur schädigen können (Quelle Harald Lesch).
Ich versuch nix mehr zu ändern. Der Kapitalismus wiegt zu schwer. Die Trägheit, die der reformistische Demokratiesumpf abwirft, bremst den Klimawandelstopp-Gedanken aus.

Wir Menschen sind zu bequem und sehen in kleinen Änderungen direkt den Primitivismus. Und davor hat man Angst.

Nichts wird den Klimawandel stoppen.
 
Werbung:
Es gibt nur noch Optimisten und Realisten. Und Surrealisten natürlich.
Ich war Optimist und bin jetzt Realist.
Du bringst vieles Durcheinander und scheinst so dem Realismus im Überfluss zu frönen, dass Du damit wie vollgedröhnt erscheinst. :D
Heizöl ist ohnehin Mangelware.
Da hat man Dir einen Bären aufgebunden. Nur 'günstiges' Heizöl ist Mangelware und daran trägt der deutsche Gesetzgeber die längst absehbare Hauptschuld für die Aufheizung von aktuellen Spekulationsblasen der Märkte.
Ich versuch nix mehr zu ändern.
Diese Resignation tut mir leid für Dich. Wenigstens scheinen sich die überhitzten Energiemärkte darüber zu freuen.
Der Kapitalismus wiegt zu schwer.
Also ist auf die Schwerkraft des bodenständigen Kapitals immerhin Verlass. Das kann man vorteilhaft nutzen.
Die Trägheit, die der reformistische Demokratiesumpf abwirft, bremst den Klimawandelstoppgedanken aus.
Das ist leider die falsche Sichtweise. Einen "Klimawandelstoppgedanken" braucht man doch gar nicht mehr auszubremsen, weil allein schon durch diese Formulierung die Blödiane zu den neuen Meridianen erhoben wurden. Kein Wunder wenn ich Dich jetzt auch noch zu allem Unglück dazuzählen muss.
Wir Menschen sind zu bequem und sehen in kleinen Änderungen direkt den Primitivismus. Und davor hat man Angst.
Ja, dein erschreckender Rückfall in den Primitivismus von Alternativlosigkeit macht mir irgendwie Angst.
Nichts wird den Klimawandel stoppen.
Aber das ist doch prima. Klimawandel ist ein prima Wandel für viele neue (auch viruneale) Geschäftsideen mit phantasiereichem "Auftauchcharakter im Auftau-Charakter"....;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben