• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Das sagt der Fernseher und das Magazin.
Die haben uns noch nie belogen.
Mein Wasserverbrauch lag 2020 19% unter dem Durchschnitt.
Das was an Wärme am Sommeranfang fehlte, konnte im Verlaufe des Sommers nicht durch übermäßige Hitze ausgeglichen werden. Der Sommer war früh beendet.
Jetzt schau ich wieder fern.

PCR-Test und Klimadaten haben etwas gemeinsam.
Ihr könnt sie nicht nachprüfen, aber ihr wisst genau Bescheid.

Aber nein Bernd. Wir wissen doch eh, dass Du der einzige bist, der den totalen Durchblick hat....
 
Werbung:
Die aktuelle Verknüpfung des Coronamärchens mit dem Klimamärchen könnte dazu führen, dass die, die die wissenschaftlich fundierte Coronageschichte ablehnen, auch die mehrheitswissenschaftliche Klimageschichte ablehnen. Wollen wir hoffen, dass die Strategen Maß halten und die Glaubwürdigkeit unserer Hauptstrategie (zur Umgestaltung der freien Welt) nicht überstrapazieren.
 
Die Mehrheit der Wissenschaftler bestätigt den menschengemachten Klimawandel.
Wissenschaft ist jedoch Dissens.
Einstimmigkeit ist Glaube.
 
Die Mehrheit der Wissenschaftler bestätigt den menschengemachten Klimawandel.
Aber auch hier scheint - völlig unnütz wie ich meine - um Prozente der Zustimmung wie auf einem Basar gefeilscht zu werden.
Wissenschaft ist jedoch Dissens.
Dann wäre dies meiner Meinung nach eher als eine erfreulich Botschaft zu werten.
Einstimmigkeit ist Glaube.
Dann wäre dies meiner Meinung nach eher als eine unerfreuliche Botschaft zu werten.
Ich wünsche mir eine Impfung gegen Dummheit, dann würde es viele Probleme gar nicht geben. Ich würde mich sofort impfen lassen...
Ach 'Herrjeh und Frauweh' zusammengenommen! :oops:

Mein möglicherweise nicht einmal unverzichtbarer Kommentar dazu lautet unbedingt:

Diesem prozessual unüberlegtem Wunschdenken von Eule zu entsprechen,
würde möglicherweise bedeuten, für den Klimawandel unnütz zu blechen!?

Warum? - Hier die Antwort in Form einer Anti-Wort-Führung:

Einer Massenimpfung gegen Dummheit -oder gegen Corona als "Krankheit" - Corona ist eine Zustandsform und keine Krankheit (!!) - stünde in der Gegenwart - auf gleicher mRNA-Botschafter-Argumentationsebene - unmittelbar einem drohenden Massenstreben von Dummheit gegenüber, in der urplötzlichen, wie aus dem Nichts erscheinenden eschatologischen Gefahr einer pipi-motiven = ( π²-motiven) Kleinstrotationsflächenmengenverunreinigung (= als Verwirbelungen) von "Dummheitselementen" welche sich in ihrer Wirkungsweise - geschickt oder ungeschickt - wie endogene Disruptoren zu offenbaren vermögen könnten, die mit exogenen Disruptoren "scheinbar nichts am (Be-Hut) haben".

DENN: Alle Ereignisse stehen für sich. Und eben nicht alles scheint mit Allem verbunden zu sein,
das Tertium Datur lässt tatsächlich etwas Drittes zu einer geringfügigen Verunreinigung herein.

Eine Massenimpfung gegen Dummheit käme einem Versuch gleich, das Massenstreben von Bienenvölkern durch endogene Impfung infizierter Impfstöcke entsprechend immun gegen exogen hochgiftig wirkende Neonicotinoide zu machen, damit - als Ablenkung - der Chemieindustrie kein Verbot und keine Ächtung von gefährlichen Pflanzenschutzmitteln drohen.

Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass der weltweit ganzheitlichen Klima-Welle an Bienensterben eine strategische Welle an Menschensterben vorübergehend folgen "könnte", falls die weltweite Ursachenforschung zu Corona, die unmittelbar in der ersten Zukunft noch vor uns liegt, nicht in der Gegenwart sofort unmissverständlich wegen offenkundig fatal dekonstruktiver und gesetzeszielwidriger Anpeilung gerichtlich verboten wird!

(M)ein Fazit: Inzidenz und Lockdown sind sich total denkrechtsfremd und sollten mit möglichen Todesfällen - unter keinen Umständen - mit einem räumlichen oder zeitlichen Lockdown in einen "intelligenten" Zusammenhang gebracht werden dürfen, das wäre total kontraproduktiv.

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforum zum 25. Februar 2021[/QUOTE][/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem prozessual unüberlegtem Wunschdenken von Eule zu entsprechen,
würde möglicherweise bedeuten, für den Klimawandel unnütz zu blechen!?

Das Problem ist die Definition von Dummheit. Sie unterliegt der selben Schwäche wie die "propagierte Bedeutung der Anarchie". Anarchie wird nur aus einem Grund falsch propagiert: Damit sie niemals existiert. Denn jeder würde seine Macht verlieren und über niemanden mehr herrschen können...

Wenn es keine Dummen mehr gäbe, dann gäbe es auch keine Weisen
 
Nachdenkfrage: Was gäbe es denn dann?
Entweder die "Elois" ohne die Morlocks (Zeitmaschine - Wells) oder: Wissende, die wissen, dass jeder alles hat, wenn alles zugelassen wird. (Ich werde nie vergessen als 2003 "saufende russische Fliesenleger" in Nürnberg meine Wände tapezierten, die anschließend den stärksten Schimmel meines Lebens produzierten, nur weil der Vermieter Kohle sparen wollte)

P.S. Damit keine falschen Schlussfolgerungen generiert werden: Der Vermieter war ein eingewanderter indischer Geschäftsmann, in Indien geboren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben