• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

wenn man erstmal kapiert hat, dass die sog. demokratie DIE mogelpackung ist, die am gescmeidigsten über allem hockt, hat man schon viel kapiert. denn, wenn du sie nicht hast, dann kommt sie zu dir:

https://s10.directupload.net/images/201214/2dig2vhv.jpg


man braucht sich nur mal an das "schicksal" von gadaffi erinnern in dem wissen um die lebensbedingungen, die dieser mensch in lybien geschaffen hatte (nicht wikipedia-gespeist) usw. usw., "unser" kommunist aus anderen tagen hat dort mal das heimlich gedrehte video eingestellt, wie sein ende war durch pfählung (anale penetration), getätigt durch amerikan. hände, das sind sie, diese bastarde.


für ein gewisses erkennen, schon einiges früher, hab ich den user brutus gebraucht, damals schon im pf.de und in der vollendung in unserem letzten gemeinsamen forum vor dem hier.

DAS, was dieser user in der rübe hat, von der oper bis zum durchbluck in politischen systemen, das hätte ich gerne, wenigstens zur hälfte. der mann ist mehr als nur genial, ein ganz ganz großer mann ist das (mit dem ich auch mal telefoniert hab, haha, a richtiger baier wia i auch).

:)

die sog. wahrheit, die liegt fernab, ganz ganz weit draußen, und wenn man nur ein kleines eckerl davon erhaschen kann, das ist das schon sehr viel.

fuck nwo, fuck deep state...



bildertechnisch ging da was schief - ich korrigiere:

https://ibb.co/345V6qv


was soll der geiz:

https://www.google.com/search?q=dem...hUIsKQKHYcyDHgQ_AUoAXoECAIQAw&biw=960&bih=514
 
Werbung:
Erderwärmung: In Madrid liegt gerade so viel Schnee wie seit 1971 nicht mehr. Ganz Spanien versinkt im Chaos.
Karl Lauterbach wünscht sich die Coronamaßnahmen auch fürs Klima. Wir müssen die massenhaften Toten in Österreich und die Erde vorm Verglimmen retten. Zur Not auch mit Gewalt. Er wünscht sich eine Impfung auch gegen das Klima. Zitat bitte selber suchen. Ich unterstütze ihn.
 
Erderwärmung: In Madrid liegt gerade so viel Schnee wie seit 1971 nicht mehr. Ganz Spanien versinkt im Chaos.
Karl Lauterbach wünscht sich die Coronamaßnahmen auch fürs Klima. Wir müssen die massenhaften Toten in Österreich und die Erde vorm Verglimmen retten. Zur Not auch mit Gewalt. Er wünscht sich eine Impfung auch gegen das Klima. Zitat bitte selber suchen. Ich unterstütze ihn.

Ich wünsche mir eine Impfung gegen Dummheit, dann würde es viele Probleme gar nicht geben. Ich würde mich sofort impfen lassen...
 
2020 war wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen
https://posteo.de/news/2020-war-wärmstes-jahr-in-europa-seit-beginn-der-aufzeichnungen
Das Jahr 2020 war in Europa das wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen. Weltweit sei 2020 genauso warm gewesen wie das bisherige Rekordjahr 2016, teilte der europäische Copernicus-Klimawandeldienst am Freitag in London mit.
In Europa war das Jahr durchschnittlich 1,6 Grad Celsius wärmer als im 30-jährigen Referenzzeitraum 1981 bis 2010 – und 0,4 Grad wärmer als das bisherige europäische Rekordjahr 2019.
Mehr CO2 in der Atmosphäre
Weltweit lagen die Temperaturen um 0,6 Grad Celsius höher als im Referenzzeitraum 1981 bis 2010. Vergleicht man 2020 mit den Temperaturen des vorindustriellen Zeitalters, war es sogar 1,25 Grad wärmer. In einigen Fällen nutzt der Klimawandeldienst auch Datenreihen bis 1850.
Der Klimawandeldienst der EU (Copernicus Climate Change Service, C3S) erstellt monatlich Berichte über die Lufttemperatur, das Meereis und den Wasserkreislauf. Auch nach ersten Analysen der Weltwetterorganisation WMO vom Dezember dürfte 2020 eines der drei wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen Mitte des 19. Jahrhunderts geworden sein. Genauere Daten will sie im März bekanntgeben.
 
Das sagt der Fernseher und das Magazin.
Die haben uns noch nie belogen.
Mein Wasserverbrauch lag 2020 19% unter dem Durchschnitt.
Das was an Wärme am Sommeranfang fehlte, konnte im Verlaufe des Sommers nicht durch übermäßige Hitze ausgeglichen werden. Der Sommer war früh beendet.
Jetzt schau ich wieder fern.

PCR-Test und Klimadaten haben etwas gemeinsam.
Ihr könnt sie nicht nachprüfen, aber ihr wisst genau Bescheid.
 
Der menschengemachte Klimawandel wird das nächste, die Menschen trennende Thema sein. Ein eigentlich sinnvolles Thema, Umweltschutz, wird durch gezielte Strategien so übertrieben, umgelenkt und emotional aufgeladen, dass die eine Seite die einschränkenden Folgen ablehnen wird, die anderen werden umso stärker vom Thema und der Notwengigkeit der Folgemaßnahmen überzeugt sein auch wenn sie selbst dadurch geschädigt werden.

Man kann hier schon erkennen, dass Zustimmug und Ablehnung nicht vom Thema abhängig sind, sondern von inneren Mechanismen im Betrachter; bzw. die Saat, die man auf gemeinschaftlicher Ebene einbrachte, geht nun auf. Man kann nicht einen Blödsinn der Herrschenden glauben und den anderen ablehnen. Wenn schon Systemzäpfchen, dann im Komplettpaket. Nach der Abschaffung der Privatsphäre wird die Abschaffung der privaten Mobilität der übernächste Gehorsamstest für die Gläubigen sein.

Fahrradfahrer werden allerorts den klimaleugnenden Benzinnazi identifizieren und ihm die Luft abgelassen, wenn er nicht dem Kraftstoffe abschwört und zur Kraftlosigkeit auf Basis fleischfreier Gemüsesuppe konvertiert.

Amen
Da warst Du aber 2018 schon sehr vorausschauend unterwegs. Ich habe da noch vor mich hingedöst.
 
Werbung:
Zurück
Oben