• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
eure Angst vorm Klima
Ich gebe zu, dass ich --noch-- k e i n e Angst "vorm Klima" habe!
Warum nicht?
Mutmaßlich, weil es mir und Dir und anderen sosehr gut ergeht!

Weshalb Du aber diesen "Auszug aus Ägypten" nicht und nicht
verstehen willst, kann ich wieder nicht verstehen:

Vielleicht kannst Du Dir mal vorstellen, dass das Deine Söhne und
Töchter sein könnten: Würdest du sie dann etwa nicht auch in ein
*lebenswertes*
Land gehen - ziehen lassen?
 
Dass mittlerweile in Frankreich etliche Gemeinden den privaten Wasserverbrauch rationieren, die Grundwasserspiegel auch in Deutschland immer weiter sinken, immer mehr Brunnen unbrauchbar werden - alles halb so wild, oder?
Klimawandel hat nunmal so seine Tücken. Aber bis das hier ein Wüstenplanet ist, vergehen noch bestimmt 50 Jahre.
:)
 
Gott: "Dass mittlerweile in Frankreich etliche Gemeinden den privaten Wasserverbrauch rationieren, die Grundwasserspiegel auch in Deutschland immer weiter sinken, immer mehr Brunnen unbrauchbar werden - alles halb so wild, oder?

Ich komme grad von einer kleinen Wanderung. Meine Talsperre läuft über, das macht sie selten. Auf dem Heimweg mussten wir schnell machen, denn ein Gewitter zog auf. Es schneite. Heute ist der 19.4.23 . Mir ist klar, dass euch ein ungewöhnlich kalter Dezember 22 oder ein ungewöhnlich kalter März/April 23 nicht erreicht. Entscheidend ist der Wandel und Werte in Tambuckistan, die nur der Priester bestimmen kann. Und für den Wandel kann ich immer die Sonderereignisse rauspicken, die mir nützen. Die mir nicht nützen, erkläre ich zum Beweis des Gegenteils.

Aber ich habe nichts dagegen, das ihr die Dürre in Frankreich löst, indem ihr auf die Errungenschaften eurer Eltern verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott: "Dass mittlerweile in Frankreich etliche Gemeinden den privaten Wasserverbrauch rationieren, die Grundwasserspiegel auch in Deutschland immer weiter sinken, immer mehr Brunnen unbrauchbar werden - alles halb so wild, oder?

Ich komme grad von einer kleinen Wanderung. Meine Talsperre läuft über, das macht sie selten. Auf dem Heimweg mussten wir schnell machen, denn ein Gewitter zog auf. Es schneite. Heute ist der 19.4.23 . Mir ist klar, dass euch ein ungewöhnlich kalter Dezember 22 oder ein ungewöhnlich kalter März/April 23 nicht erreicht. Entscheidend ist der Wandel und Werte in Tambuckistan, die nur der Priester bestimmen kann. Und für den Wandel kann ich immer die Sonderereignisse rauspicken, die mir nützen. Die mir nicht nützen, erkläre ich zum Beweis des Gegenteils.

Aber ich habe nichts dagegen, das ihr die Dürre in Frankreich löst, indem ihr auf die Errungenschaften eurer Eltern verzichtet.
Der globale Klimawandel kann durchaus in einzelnen Regionen der Welt auch zu ungewöhnlich kalten Wochen oder Monaten oder zu erhöhten Niederschlägen führen.
Aber das wollen einige Leute der nudS-Fraktion ja weder hören noch würden sie es ernsthaft in Erwägung ziehen, es begreifen zu wollen.

nach uns die Sintflut
 
Und für den Wandel kann ich immer die Sonderereignisse rauspicken, die mir nützen. Die mir nicht nützen, erkläre ich zum Beweis des Gegenteils.
Genau das tust du gerade: Das Wetter in deinem Dorf auf das Weltklima übertragen. Und das nicht nur lokal so eng begrenzt, sondern auch zeitlich auf ein paar Tage oder ein paar Monate bezogen.
Tickst du noch oder pennst du schon?:p
 
Gott: "Der globale Klimawandel kann durchaus in einzelnen Regionen der Welt auch zu ungewöhnlich kalten Wochen oder Monaten oder zu erhöhten Niederschlägen führen.
Aber das wollen einige Leute der nudS-Fraktion"

Als man den Begriff Klimaerwärmung nicht mehr halten konnte, stieg man auf Wandel um. Wandel ist nun alles. Auch Abkühlung.
Sie verhönen euch. Nun kämpfe im Vollbewußsein eines weltoffenen, toleranten Menschen gegen den Wandel. Und den nächsten, vom Fernseher deklarierten "Gegner". *lächel*
 
Als man den Begriff Klimaerwärmung nicht mehr halten konnte....
:wut3::wut3::wut3::wut3::wut3:

Nicht mehr halten?
langde-1280px-Global_Temperature_And_Forces.svg.png
 
Werbung:
23.03.2023, 08:00 Uhr
"Die Bedarfsmeldung aus Peking hat einen ernsten Hintergrund. Xi plant derzeit den Bau von zwei neuen Kohlekraftwerken pro Woche. Diese aus Sicht von Klimaschützern unfassbare Zahl bestätigte am Mittwoch das Centre for Research on Energy and Clean Air (CREA) in Finnland und verwies auf eine dazu schon im Februar fertiggestellte Studie."




Kohlekraft.png
 
Zurück
Oben