• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Klima
Wogegen sich *Michael Kretschmer* deutlich ausspricht, ist diese
unverantwortliche
Planwirtschaft der Grünen,gegen deren ideologische Verbotskultur!

Beispiel
Ausstieg aus der Atomenergie, und "dafür" (Kohle) CO2 Ausstoß???
Sagen Sie das den Leuten - Das ist doch eine Verarsche der jungen
Generation!

Außerdem -so Kretschmer- eine ganz wichtige Option, vor allem für
die nächste Generation wäre eine Reparatur der Pipeline:
 
Klima
Wogegen sich *Michael Kretschmer* deutlich ausspricht, ist diese
unverantwortliche
Planwirtschaft der Grünen,gegen deren ideologische Verbotskultur!

Beispiel
Ausstieg aus der Atomenergie, und "dafür" (Kohle) CO2 Ausstoß???
Sagen Sie das den Leuten - Das ist doch eine Verarsche der jungen
Generation!

Außerdem -so Kretschmer- eine ganz wichtige Option, vor allem für
die nächste Generation wäre eine Reparatur der Pipeline:
Ich hab's auch gesehen. Und selten soviel Blödsinn gehört wie von Kretschmer. Wenn die CDU/CSU die Umstellung auf erneuerbare Energie nicht die letzten Jahrzehnte verschlafen, bzw. blockiert hätte, bräuchten wir heute keine Kohlekraftwerke mehr. Was Kretschmer macht, ist eine noch größere Verarsche. Die Atomideologie bringt den nächsten Generationen zu den Problemen des Klimawandels noch die Probleme des jahrhunderte, bis jahrtausende Strahlung des Atommülls dazu, für den noch immer keine Lagerstätten gefunden wurden. Das ist für mich "hintermirdiesinflut" Politik.

Für mich ist die Umweltpolitik ALLER Parteien sowieso ein Schmierentheater erster Klasse.
 
Drum wollen sie sich ja am Mars ansiedeln. Dabei leben sie ja eh schon hinter dem Mond, nur wissen sie es nicht...

In Bordeaux wurde gerade das Rathaus angezündet.
Ob die wissen dass es in Österreich eine frostfreie Nacht gab?
Ich glaube manche unterschätzen die Auswirkungen einer sich zersetzenden
Zivilisation.
 
Werbung:
-?
Wenn die CDU/CSU die Umstellung auf erneuerbare Energie nicht die letzten Jahrzehnte verschlafen, bzw. blockiert hätte, bräuchten wir heute keine Kohlekraftwerke mehr.
Stimmt
Die Atomideologie bringt den nächsten Generationen zu den Problemen des Klimawandels noch die Probleme des jahrhunderte, bis jahrtausende Strahlung des Atommülls dazu, für den noch immer keine Lagerstätten gefunden wurden.
Stimmt
Frankreich - USA?
-!

Michael Kretschmer hat sich doch ausdrücklich *für* Erneuerbare Energie ausgesprochen.
Wegen der eingetretenen Situation(Krieg und wirtschaftliche Folgen)hält er doch nur den
sofortigen Atomausstieg für total verfrüht!
Außerdem
hält er nichts von dem -von den Grünen beschlossenen- Kohle CO2-Ausstoß: Umwelt! Und
nichts hält er vom giftigen LNG!

Kann/darf man auch ohne Parteiwirtschaft Überlegungen anstellen, bitte?
 
Zurück
Oben