• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kleine Vorstellung

Bubu der Erste

New Member
Registriert
12. Oktober 2021
Beiträge
5
Hallo an die Welt da draußen,

ich bin an Philosophischem und allerlei Wissenschaftlichem interessiert, stelle gerne Fragen und habe seit kurzem nach einem sehr intensiven und erfolgreichen Arbeitsleben als F.I.R.E. endlich Zeit dazu und hoffe, auf Fragen Antworten zu bekommen und natürlich teile ich auch meine Meinung mit, für den, der sie hören will.

Beste Grüße
Bubu, der Erste
 
Werbung:
Werbung:

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.163
@Bubu der Erste
Willkommen Lord
Hier ist jeder willkommen der Fragen stellt und wenn man Kritisiert, muss man schon die Antworten ahnen, die da kommen könnten,, damit man nicht blöd darsteht.
Eine dumme Frage ist natürlich auch eine gute Frage, weil sie dazu anregt etwas effizienter zu formulieren und das kann man dann auch selber besser verstehen, zum Weiterdenken.
Was hast du denn gearbeitet?
Ich habe nie gearbeitet, sondern immer nur gelernt.
LG Hiha
 
Oben