• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Keine Links erlaubt?

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Walter, wieso sind keine Links erlaubt?

Ich persönlich würde es sogar besser finden, einen Link auf ein "Bild" in einen Beitrag zu setzen als das Bild direkt in den Beitrag einzubinden.

Wichtig ist doch nur, dass ich selbst Eigentümer des Bildes bin.

Wenn Du den erzeugten Traffic für den Bildhoster bedenkst, ist es sogar schlimmer, ein Bild direkt einzubinden, als einen Link in den Beitrag zu stellen,
wo der Traffic nur für dieses eine Bild beim Anklicken erfolgt.

Oder irre ich mich und bei dieser Forensoftware wird ein eingebundenes Bild vom ursprünglichen Bildhoster auf den Forenhoster übertragen?
 
Werbung:
Hallo Baerliner,

zwar ist Deine Frage an Walter gerichtet, aber ich möchte hier doch meine Meinung dazu äussern.

Persönlich finde ich es wunderschön, wenn ich von den einem Bild zu den nächsten "wandern" kann, ohne etwas anzuklicken. Ich tue das so, denn dies erlaubt mir einen Vergleich zwischen den verschiedenen Bildern eines Threads.

Meine Bitte: wenn es nur geht, sollte es auch weiterhin so bleiben.

Gruß

Miriam
 
baerliner schrieb:
er finden, einen Link auf ein "Bild" in einen Beitrag zu setzen als das Bild direkt in den Beitrag einzubinden.

Weil das alle jene magisch anzieht, die das Ranking ihrer Homepage durch Links verbessern wollen.
 
walter schrieb:
Weil das alle jene magisch anzieht, die das Ranking ihrer Homepage durch Links verbessern wollen.
Die Nichtfunktion eines Links schließt dieses Phänomen nicht aus, zumal auch der Text indiziert wird, außerdem sind ja hier Links auf Seiten möglich. Skript basierende Seiten OHNE mod_rewrite sind für Rankingverbesserungen nur marginal ausschlaggebend.
 
Werbung:
Bilder einscannen

Wo ist Walter? Ich habe ihm schon dreimal geschrieben und zum letzten Schreiben sogar ein Gedicht mit Bild beigelegt mit der Bitte, dass er es im Forum einbringen möge. Leider bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ob er auf Urlaub ist?

suche :baden:
 
Zurück
Oben