• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karl Heinz Grasser

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Na bumm, der Karl Heinz hat 8 Jahre ausgefasst, das ist hart, das schmerzt. Ich bin gespannt ob das Urteil hält.
 
Werbung:
Hier steht alles drin, also brauch ich nichts äußern. Das hat der Fellner schon getan.
https://www.oe24.at/oesterreich/pol...at-seine-suenden-laengst-abgebuesst/456288280

Und hier ist das Thema der ganzen Nudelei
https://www.denkforum.at/threads/staat-vs-karl-heinz-grasser.17996/

Ich frage mich was da wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist, denn das was man Grasser vorwirft ist verboten, aber bei den politischen Parteien in ihrem Machtbereich allgemein. Und normaler Weise hackt eine Krähe einer anderen kein Auge aus. Wem hat er sich da wie zum Feind gemacht? Wollte er das Buwog Schmiergeld nicht mit ÖVP und SPÖ teilen?
 
Hinter die Kulissen - interessiert mich nicht. Was ich vor den Kulissen sehe, um welches Summen (Koffer, Überweisungen), über welche Vielfalt von Konten und Banken und Länder ??? abgewickelt wurde, da wird mir schlecht.
 
Hinter die Kulissen - interessiert mich nicht. Was ich vor den Kulissen sehe, um welches Summen (Koffer, Überweisungen), über welche Vielfalt von Konten und Banken und Länder ??? abgewickelt wurde, da wird mir schlecht.

Na ja, man muss um mit Kickl zu sprechen nicht Ariel heißen um reichlich Dreck am Stecken zu haben, Karl Heinz genügt auch . Trotzdem frage ich mich, warum Karl Heinz, und bei den vielen anderen Konstrukten ähnlicher Art nicht. Etwa hätten bei gleicher Behandlung wie die Buwog Sache, beim Abfang Jäger Kauf, Gruselbauer, Schüssel und der damalig FPÖ Häuptling ? ebenfalls in den Knast gehört.
 
ebenfalls in den Knast gehört.
Richtig. Als Kind unter 12 Jahren wurde uns immer wieder "eingebleut" -> mitgehangen, mitgefangen - und das jeder zu seiner persönlichen Schwere belangt wird.

Doch hier in der Öffentlichkeit und in Politkreisen, wird ein Sündenbock geschaffen, auf den alles abgewälzt wird, damit alle anderen straffrei bleiben, um weiter neue Stricke zu basteln.

https://www.addendum.org/gluecksspiel/novomatic-justiz/

2017 wurde die Sache eingestellt, weil nix bewiesen werden konnte. Ohne "Hinter den Kulissen" wäre er jetzt nicht als Alleiniger eingelocht worden... sondern alle durch die Bank, die involviert waren. Auch der Straches.
 
Richtig. Als Kind unter 12 Jahren wurde uns immer wieder "eingebleut" -> mitgehangen, mitgefangen - und das jeder zu seiner persönlichen Schwere belangt wird.

Doch hier in der Öffentlichkeit und in Politkreisen, wird ein Sündenbock geschaffen, auf den alles abgewälzt wird, damit alle anderen straffrei bleiben, um weiter neue Stricke zu basteln.

https://www.addendum.org/gluecksspiel/novomatic-justiz/

2017 wurde die Sache eingestellt, weil nix bewiesen werden konnte. Ohne "Hinter den Kulissen" wäre er jetzt nicht als Alleiniger eingelocht worden... sondern alle durch die Bank, die involviert waren. Auch der Straches.

So gesehen sind auch diese ganzen "Untersuchungsausschüsse" für die Katz, denn da "untersucht" genau wie bei der Pfaffen Kinderschänder Klasnic "Kommission" der Beschuldigte gegen sich selbst, beides klassische Fälle von Dracula jagt sich selbst
 
Werbung:
Alle Anbieter hatten Provisionen für den ausgelobt, der "erfolgversprechende Leistungen beim Kauf der Buwog " erbringen würde. Das allein ist ja schon Aufforderung zur Untreue an alle entscheidenden Institutionen.
Ein schrecklicher Sumpf .....
 
Zurück
Oben