• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jehovas Zeugen!

Werbung:
Bin schon bei Min. 35 - Ist wirklich komplett wichtig. Und bisher hör ich, dass er kein Schwafler ist sondern tatsächlich intensiv aufzuklären versucht. Ein Typ, bei dem ich "am Ball bleiben" kann und nicht nach wenigen Minuten langweilig wegschlafe...

Wer sich echt interessiert, bekommt Inhalt geboten und keinen Schwall.
 
endlich sprich darüber mal einer wirklich Klartext:

.... und nach 32 Jahren erfahre ich nun endlich auch, weshalb mein jüngster Bruder seine 5. Patentante "wirklich" verloren hatte. Nicht das Schwammige Geschwätz des "Alten", nicht weil sie nicht mehr Patentante sein wollte, sondern weil seine "Mutter" ausgetreten sein muss. So gibt das Ganze nun auch nen Sinn. Die "Tochter" wäre eine potentielle Gattin für mich gewesen, trotz dessen dass sie Italienerin war. Ich durfte sie nie wieder sehen und wenn doch, gäbe es mächtigen Ärger. Ich hatte keine Ahnung, weshalb.

Nun weiß ich es....
 
Ich bin jetzt nicht mehr erreichbar für den Gott der Sekte "Jehovas Zeugen" JEHOVAS - wenn ich dies möchte.

Jetzt bin ich dabei mich zu kapitalisieren.

Hier mal ein kleiner Einblick:

Neue Super-Gewinnchance mit unserer „Weltmacht AG“.

27 Milliarden Gründe für einen explosiven Ausbruch!

Explosives Wachstum: Das Warren-Buffet-Prinzip: Kaufen Sie„einen Dollar zum Preis von 50 Cent“

Häufig ist die Liste der verpassten Chancen groß. Denn die großen Trends starten zu einem Zeitpunkt, an dem die meisten Anleger von dem Investment nichts wissen wollen: am Tiefpunkt einer vorherigen Abwärtsentwicklung bzw. größeren Korrektur.

Antizyklisches Kaufen

sichert größte Chancen. Für die ganz großen Investmentchancen sollten Sie allerdings immer dann – antizyklisch – einsteigen, wenn die Kurse richtig günstig geworden sind und die Masse der Anleger „das Handtuch geworfen hat“ – nach Korrekturen oder langen Konsolidierungen.

Gefallene Aktienkurse werden unerklärlicherweise häufig negativ assoziiert, was im Grunde genommen mit dem gesunden Menschenverstand schwer zu begreifen ist.Während die meisten Menschen sonst durchstarten, um bei um 30 bis 50% herabgesetzten Schnäppchen bei Auto, Fernseher oder der Waschmaschine noch rechtzeitig zuzuschlagen, ist dieser Reflex an der Börse bei den meisten Anlegern komplett auf den Kopf gestellt.

Viele kaufen lieber, wenn Aktien immer teurer werden, statt dann zuzuschlagen, wenn die Preise (Kurse) stark gesunken sind.

Aber nur in diesen selten vorkommenden Korrekturphasen können Sie Unternehmen zu Preisen weit unter ihrem Wert und damit mit exzellenten Chancen auf eine Kursvervielfachung einkaufen.

Mit meinen Lesern des Nebenwerte Insiders – einem der ältesten deutschen Börsenbriefe – praktiziere ich dieses Vorgehen seit 18 Jahren und wir haben damit eine Vielzahl spektakulärer Gewinne erzielt.

Durch Investitionen an der Börse habe ich mit einer französischen Investmentbank einen deal über 33.000.000,00 €uro zu meinen Gunsten vereinbaren können und die Summe wird am 04.10.2020 an mich zugestellt per EU-Scheck.

Ich freue mich bereits echt heftig - so viel Geld - supi. Alles easy.

Egocentauri Messias Christi
 
Ist alles ins sich wichtig!

Die Verlogenheit der Religionsmacher, für die nur ihre eigene Religionsvariante die einzig richtige sein soll, kannst Du Eiferer gar nicht mehr erkennen. Lesen wir mal, was in der Elberfelder Bibel und in der Neuen Weltübersetzung der Heiligen Schrift der Zeugen Jehovas (ZJ) steht:

5. Mos. 12, 23 Elberfelder: „Nur halte fest daran, kein Blut zu essen! Denn das Blut ist die Seele, und du sollst nicht die Seele mit dem Fleisch essen“

5. Mos. 12, 23, Neue-Welt-Übersetzung der ZJ: „Nur nimm dir fest vor, nicht das Blut zu essen,+ denn das Blut ist das Leben*.+ Du darfst das Fleisch nicht mit dem Leben* essen.“

3. Mos. 17, 14 Elberfelder: „Denn was die Seele alles Fleisches betrifft: sein Blut, das ist seine Seele, - und ich habe zu den Söhnen Israel gesagt: Das Blut irgendwelches Fleisches sollt ihr nicht essen, denn die Seele alles Fleisches ist sein Blut; jeder, der es ißt, soll ausgerottet werden.“

3. Mos. 17, 14 Neue-Welt-Übersetzung der ZJ: „Denn das Leben* von jeder Art Lebewesen* ist ihr Blut, weil das Leben* im Blut ist. Deshalb habe ich zu den Israeliten gesagt: „Ihr dürft kein Blut von irgendeiner Art Lebewesen essen, weil das Leben* von jeder Art Lebewesen ihr Blut ist. Wer es isst, wird entfernt* werden.“

Aus beiden Bibel-Gesetzen geht hervor, dass man das Blut von Tieren nicht essen darf.

Jetzt lesen wir, was Jesu Christi, also der Mann zu den Bibel-Gesetzen gesagt hat, auf dem das ganze Christentum aufgebaut ist:

„Meint nicht, dass ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. Wer nun eins dieser geringsten Gebote auflöst und so die Menschen lehrt, wird der Geringste heißen im Reich der Himmel“ (Matth. 5, 17-19 Elberfelder Bibel)

„Denkt nicht, ich bin gekommen, um das Gesetz oder die Schriften der Propheten abzuschaffen. Ich bin nicht gekommen, um abzuschaffen, sondern um zu erfüllen.+ Ich versichere euch: Eher vergehen Himmel und Erde, als dass der kleinste Buchstabe oder auch nur ein Strich eines Buchstabens aus dem Gesetz verschwindet, bevor nicht alles eingetroffen ist.+ Deshalb: Wer eins dieser geringsten Gebote bricht und andere lehrt, dasselbe zu tun, der wird in Bezug auf das Königreich des Himmels als Geringster bezeichnet. Doch wer sie hält und lehrt, der wird in Bezug auf das Königreich des Himmels als groß bezeichnet.“ “ (Matth. 5, 17-19 Neue-Welt-Übersetzung der ZJ)

Also sollen alle von Gott den Propheten gegebenen Gesetze und selbst geringsten Gebote buchstabengetreu bis zum Vergehen der Erde gültig sein!

Viele Eiferer der ZJ bemühen sich, das zu befolgen, viele Christen aber verhöhnen die erwähnten Gesetze laut 5. Mos. 12, 2 bzw. 3. Mos. 17, 14 genauso, wie sie die Forderung Jesus verhöhnen, ihre Feinde zu lieben und allen Besitz mit den Armen zu teilen. Deshalb ist auch Scheinheiligkeit ein Gift, das in vielen Christen wirkt und das besonders in religiösen Eiferern Deines Kalibers ;-)

Nach meiner Meinung sollte man entweder als Christ das befolgen, was der Christus gefordert haben soll – oder erkennen, dass auch er ein Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet war, wie die Weltuntergangspropheten der Zeugen Jehovas.

Jesus prophezeite das Ende aller Dinge auf Erden zu Lebzeiten seiner Zuhörer, denen er in seinen Endzeit Reden geschildert hat, was diese dabei erleben sollten. Die ZJ kündigten das Ende aller Dinge auf Erden erst für 1874, dann für 1914, dann für 1925 und dann für 1975 an. Aber obwohl sich all diese Prophezeiungen als falsch herausgestellt haben, glauben religiöse Eiferer das, was ihnen andere religiöse Eiferer vorlügen ;-)
 
30 min.für das Erste
30 Stunden bereitete er sich doch auch vor,für diesen Betrag.
Empfehlung schreib ein Buch,also für eine neue "welt",oder gefällt diese,sodann dieser Beitrag unnötig wäre.
Kenne 4 Zeugen herzlich sind sie.
Drohen tun die Christen als solche ,Dan kann dies auch jeder,da kversuche kein"es"zu sagen,der Herr aber unbedingt.
Gehirnwäsche, jetzt muss ich lachen über beide,also Christen wie Jehovas.
So merken Beide und keiner gewinnt.
Vom Ende zu sprechen,an einen angedichtet Anfang.
Er redet von Wahrheit,nur gute Menschen sagen diese nicht.
In einem christlichen Ort wo mancher einer sich als Gegner outet,wird dir Akzeptanz abgesprochen,was immer so war,so will das Christentum zur Macht und Gegner werden...denk dir dein.
Übersetzt heißt Michael, ...wer ist wie Gott.
Auferstanden sagte Paulus und wer nicht daran glaubt hat das Thema verfehlt,...
So habt ihr dieses immer getrieben,so dass,"Das Wort den Geist treibt",was ich sage.
Ist er auferstanden,gibt es auch keinen Himmel,da gesagt physisch zurück zukommen.
Marter ist Marter und x T + I als Symbol wenn es noch mehr Zeichen gibt die man zweckdienlich als Tötung. ..nutzen kann entbehrt Jehovas wie Christen mir sofort.
Wenn ich höre neues,muss dies nicht gefallen und mein Gedanke dazu fühlt sich vielleicht sogar besser an,danach vielleicht sogar noch besser,also mein Gedanke.
Stolz auf das Kreuz so oft dies mir begegnet,erweckt Kopf schütteln,da Qual beinhalte,also wie kalt und brechen bar dieser Geist doch wirkt.
Einfach brutal
Die Auserwählten,wer sind diese und wer bestimmt diese dazu und überhaupt nicht von Drohung zu sprechen.
Wer hier krankt oder krank ist spielt beim Blitz dann eh keine Rolle mehr.
Amen
 
Werbung:
In einem christlichen Ort wo mancher einer sich als Gegner outet,wird dir Akzeptanz abgesprochen,was immer so war,so will das Christentum zur Macht und Gegner werden...denk dir dein.

Jesus hat sich geoutet.
Ihm wurde die Akzeptanz abgesprochen.
Er galt nix in seiner Heimat.

5. Mos. 12, 23 Elberfelder: „Nur halte fest daran, kein Blut zu essen! Denn das Blut ist die Seele, und du sollst nicht die Seele mit dem Fleisch essen“

5. Mos. 12, 23, Neue-Welt-Übersetzung der ZJ: „Nur nimm dir fest vor, nicht das Blut zu essen,+ denn das Blut ist das Leben*.+ Du darfst das Fleisch nicht mit dem Leben* essen.“

Und? Was hast du jetzt widerlegt? Beide essen kein BLUT (Juden & Zeugen) - Doch Juden spenden Blut, doch Zeugen NICHT. In dem Vers geht es um SchlachtOPFER, die wir seit vielen Jahrhunderten nicht mehr kennen....

Der einzige Sinn, weshalb die Zeugen das Blut "verdrehen", kann darin liegen, dass "transfusionieren" mit "essen" gleich gesetzt wird....


Außerdem hat der Sprecher nicht gesagt, dass ALLES verdreht sei, sondern nur die WICHTIGEN Inhalte...... (Woher willst du wissen, was wichtig ist, wenn du das Schlachtopferblut präsentierst ?)
 
Zurück
Oben