Wissenschaftsdenklos
Member
Hallo!
Ich wollte mal was fragen.
Ist das eigene Leben schon vorbei gegangen,
wenn man vom Amtsgericht unterlegen ist?
Bin ich , wenn ich Sozialhilfe kassiere, ein Übeltäter?
Kriegt jeder, der Sozialhilfe bezieht , einen Prozess?
Wie wird das "Gericht" urtreilen, ist der Tod das Endresultat in Form der Todesstrafe, nach dem man sich die Zeit verspielte?
Sind Liegenschaften von Amtseinrichtungen nur Überwachungsobjekte, damit man im Endeffekt besser kontrolliert bleibt?
Ist das Schweigen nur Mittel zum Zweck, damit der Mensch nicht geprüft wird?
Ich frage mich immer, was ist das Zeitliche, in einer Kontrollwelt, noch Wert?
Ist die Welt , nur eine Kommunistische Wahrheitslose Aussage, die gegen einen gerichtet ist?
Für mich war und ist Wohlstand eine kommunistische Frage.
Wohlstand, heißt Geld haben , und Geld haben ist Ansehen. wer kein Geld hat, hat auch kein Ansehen.
Die Wahrheit ist immer das Oberste Gebot. Das Amtsgericht beurteilt anhand deiner diagnosen Deine Weitere krankheitl. Gesundheitslage.
Ist das Amtsgericht dazu verpflichtet, einem Menschen alles weg zu reißen, was man mag?
Ich hatte ne Wohnung, und bin gekündigt worden.
Darf ich gar nicht mich äußern zu meinen Themen ? Ist das Amtsgericht wie ein Siegel , dass mich unkenntlich macht mir selbst gegenüber?
Warum darf man nicht offen sein zu anderen Menschen, nur weil das Amt einen Kontrolliert?
Wenn es ein Gottes Gericht gäbe, ist meine Person dann der Angeklagte und wer sagt gegen mich aus?
Alle , die mit mir zu arbeiten hatten?
Kriege ich vor dem oberen Gericht einen Prozess?
Muss ich Angst haben, dass ich weg gesperrt werde oder kann ich auch frei gesprochen werden?
Ist Krankheit ewig gleich bewertet u. gesetzt? Wie verhält sich die Wahrheit zur Krankheit, wenn man nur als Krank gesehen wird?
Was macht der Wahrheitsmäßige, wenn alles nicht mehr erfreulich ist?
Wie finde ich meine eigen Wahrheitspunkte, zu denen ich mich bekennen muss?
Muss ich vor dem Sozialgericht immer schweigen in meiner Situation? Ich halte es nicht mehr aus.
Gibt es noch Hoffnung für mein Leben?
Oder hab ich alles verspielt?
Bin so traurig.
Ich wollte mal was fragen.
Ist das eigene Leben schon vorbei gegangen,
wenn man vom Amtsgericht unterlegen ist?
Bin ich , wenn ich Sozialhilfe kassiere, ein Übeltäter?
Kriegt jeder, der Sozialhilfe bezieht , einen Prozess?
Wie wird das "Gericht" urtreilen, ist der Tod das Endresultat in Form der Todesstrafe, nach dem man sich die Zeit verspielte?
Sind Liegenschaften von Amtseinrichtungen nur Überwachungsobjekte, damit man im Endeffekt besser kontrolliert bleibt?
Ist das Schweigen nur Mittel zum Zweck, damit der Mensch nicht geprüft wird?
Ich frage mich immer, was ist das Zeitliche, in einer Kontrollwelt, noch Wert?
Ist die Welt , nur eine Kommunistische Wahrheitslose Aussage, die gegen einen gerichtet ist?
Für mich war und ist Wohlstand eine kommunistische Frage.
Wohlstand, heißt Geld haben , und Geld haben ist Ansehen. wer kein Geld hat, hat auch kein Ansehen.
Die Wahrheit ist immer das Oberste Gebot. Das Amtsgericht beurteilt anhand deiner diagnosen Deine Weitere krankheitl. Gesundheitslage.
Ist das Amtsgericht dazu verpflichtet, einem Menschen alles weg zu reißen, was man mag?
Ich hatte ne Wohnung, und bin gekündigt worden.
Darf ich gar nicht mich äußern zu meinen Themen ? Ist das Amtsgericht wie ein Siegel , dass mich unkenntlich macht mir selbst gegenüber?
Warum darf man nicht offen sein zu anderen Menschen, nur weil das Amt einen Kontrolliert?
Wenn es ein Gottes Gericht gäbe, ist meine Person dann der Angeklagte und wer sagt gegen mich aus?
Alle , die mit mir zu arbeiten hatten?
Kriege ich vor dem oberen Gericht einen Prozess?
Muss ich Angst haben, dass ich weg gesperrt werde oder kann ich auch frei gesprochen werden?
Ist Krankheit ewig gleich bewertet u. gesetzt? Wie verhält sich die Wahrheit zur Krankheit, wenn man nur als Krank gesehen wird?
Was macht der Wahrheitsmäßige, wenn alles nicht mehr erfreulich ist?
Wie finde ich meine eigen Wahrheitspunkte, zu denen ich mich bekennen muss?
Muss ich vor dem Sozialgericht immer schweigen in meiner Situation? Ich halte es nicht mehr aus.
Gibt es noch Hoffnung für mein Leben?
Oder hab ich alles verspielt?
Bin so traurig.