• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe gerade die größte Trottel Werbung in meinem Leben gesehen

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Die Werbung hat eine ewige Dauer gehabt und ich konnte sie auf You Tube nach 5 Sekunden Überspringen.
Was da gesagt worden ist ist, hör endlich auf zu versuchen über nacht Millionär zu werden.

Ich meine für den Fall, dass ich ein Millionär sein will, denke ich eben über Nacht in der ich nicht Schlafe mir so eine Gute idee aus, dass sie mich sicher zum Millionär macht.

Ich meine als Alchemist ist das leicht.
Überall dieser Dreck und ich braue einfach Gold im wert Von Millionen.
Dann verkaufe ich die Leute für Blöd und sie arbeiten und tun alles für mich, wenn ich sie mit
etwas derart wertlosem wie Gold bezahle.
 
Werbung:
In Gottes NAmen diesmal wurde ich gefragt ob ich noch nicht das richtige Geschäftsmodell gefunden habe, in diesem Fall sollte ich 10 Sekunden ZU HÖREn.

WELCher MEnsch bracht länger als 10 Sekunden, wenn er NAchdenkent.
 
ICh meine ich kann mir 1 Stunde Kopfkino ANsehen ohne Mühe und habe 1 SKunde Gedankenblitz.===>
Geschäftsmodell.
1 Sekunde Denken 1 Stunde minus 1 Sekunde Spaß.... das ist besser als 10 Sekunden aufmerksam Zuhören.
 
Hm, wer klug ist, verwendet YT mit einem aktuellen Firefox plus Ad- & Werbe-Blocker ...
Ich würde behaupten wer sich gut vorbereitet tut das.

Ich hingegen lebe mehr in den Tag hinein.

Gibt es Werbeblocker auch auf Mobilgeräten?

Wobei es wohl so ist, dass ich bei PraxisOrintierterBildung hinterherhinke.

Ich bin eben Theoretiker und so weiß ich, dass Werbeblocker existieren
 
Naja, Firefox für Android ''praktisch'' ausprobieren ist wirklich keine Hexerei ... :zauberer2 (für Apple iOS gibts ihn auch, aber kenn ich ich mich nicht aus)

DL: https://firefox.de.uptodown.com/android/download (aktuelle Standard Version für Android)

DL: https://mobile.softpedia.com/dyn-search.php?apk=1&search_term=firefox

Plus: Aus dem Browser heraus obige Add-Ons nachladen, uBlock Origin sollte erstmal reichen :waesche1:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/enhancer-for-youtube/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-consent/
 
Jetzt weiß ich wie man es schaafen kann, dass jeder ganz leicht in 10 Sekunden lernt, wie man 100 Millionen im Internet machen kann.
Mache eine manipulative Werbeanzeige auf internet und verkaufe deinen Kunden für 2000€ ein training wie man in 10 Sekunden Millionär wird.
Dort erklärst du ihnen einen Gedankenmüll und wirst reich.
Du beantwortest sogar noch all ihre Fragen mit Gedankenmüll.
Gewaltig, das sollte ich auch einmal machen.....
Jeder der da mitmacht ist ein echtes Schaaaaf.
 
Die YT Werbungen gefallen mir mitlerweile besser als das NormalProgramm.
Da gibt es immer was zu lachen.
Ich weiß wie ich in 10 Sekunden reich werde, in 5 Sekunden eine Freundin finde und in 1 Sekunde mein ganzes Geld verlieren kann in dem ich dieses Computerspiel oder sonst irgendetwas davon herunterlade...
 
Werbung:
Ich schaue saisonbedingt, etwa 15 mal im Jahr Fernsehen. Wenn ich die Werbung dann zwischendrinnen sehe, muss ich ganz ehrlich sagen, verstehe ich teilweise garnicht, wovon die da jetzt Werbung machen. Rasend schnelle Bildwechsel, überall große Emotionen. Ich kenne die Produkte oft garnicht. Glücklicherweise wird die Werbung oftmals 2mal hintereinander abgespielt und erscheint in jeder Werbepause wieder gleich, offenbar den neuen Zuschauern angepasst. Irgendwann hat man es dann doch verstanden, dass es um die App oder das Jahresabo ging und nicht um das Herrenhemd oder die Frau mit der Frisur. Wenn ich Fernsehwerbung, aber auch normales Fernsehen schaue, fühle ich ein bisschen wie Zaratustra. Wär ich nur oben geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben