• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hut gezogen ... und losgelegt!

AW: Hut gezogen ... und losgelegt!

Hallo Angelus !

Je älter man wird, desto mehr Freunde und Bekannte winken einem von ganz oben zu. Doch da man als Erden-Sünder die himmlischen Gesänge noch nicht versteht, ist eine Kommunikation sehr, sehr schwierig.
Wer kann von sich behaupten, dass er reif für den Himmel ist ? Betrachtet man es sensibel und denkt daran, dass es - zumindest im Christentum - 7 Hauptsünden und 10 Gebote gibt und man dabei auch noch in Gedanken, Worten und Werken sündigen kann, ist die Annahme, reif für die ewige Seligkeit zu sein, geradezu eine Vermessenheit. Für einen 58-Jährigen noch ärger als für einen 70-Jährigen.

Obwohl ich mir im - gesprochenen - Dialekt mit dem Norddeutschen äußerst hart tu', les' ich Deinen Schreibstil sehr gerne und halte ihn für vorbildlich.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
AW: Hut gezogen ... und losgelegt!

Zeili??? Angelus hat sich soeben verabschiedet...
Ein trauriges "Danke" an Dich, Céline. Ich dachte, ich habe ihn (sie ?) noch nicht willkommen geheißen und las nur den - für mich sehr interessanten - Eingangsthread.

Jaja, der Sinn für Beständigkeit nimmt ab und nimmt ab, kein Durchhaltevermögen mehr in der Gesellschaft, jeder zweite wird von einem Mailüfterl bereits umgeweht.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Hut gezogen ... und losgelegt!

Ach Zeili, sei nicht traurig, wir haben ja noch uns :kuss1: ... und wenn jetzt deine Freundin mit dem Nudelholz hier antanzt, dann ist auch wieder ordentlich was los! *looool*

:clown3:
 
AW: Hut gezogen ... und losgelegt!

Ach Zeili, sei nicht traurig, wir haben ja noch uns :kuss1: ... und wenn jetzt deine Freundin mit dem Nudelholz hier antanzt, dann ist auch wieder ordentlich was los! *looool*

:clown3:
Darf ich Dich Céline Provocante nennen ? Hast Du Beziehungsprobleme ?

Zeili
 
AW: Hut gezogen ... und losgelegt!

Darf ich Dich Céline Provocante nennen ? Hast Du Beziehungsprobleme ?

Zeili

Natürlich darfst du, wie sollte ich es dir verbieten können¿

Und Beziehungsprobleme hatte ich bis dato keine, sie werden sich aber nächstes einstellen #loooool#. Siehst du das Fragezeichen und die Gitterchen¿
Auch gewisse Buchstaben, wie das z und ü... kann ich nur noch klein und erst noch nur über den Nummernblock schreiben... Etwas hab ich wieder mit dem Komposter angestellt, das meinem Herrn und Gebieter so gaaaaar nicht gefallen wird.
Tja. Das Leben ist kein Federchen, zeili, aber eines KÜsschens wegen macht mein Herr noch lange kein Büro auf¡

zeit zum Essen und für eine Beichte #loooool#... Tschüüüss

:sekt:
 
AW: Hut gezogen ... und losgelegt!

Zeili, ich weiss, es ist dir ziemlich egal, aber mein Herr meinte, ich soll dir dann doch sagen, ich hätte auch die "kaputter-Kompi-Beichte" überlebt und die "Zet & Konsorten" sind auch wieder geflickt.
Meine gerechte Strafe konnte ich mir sogar aussuchen: entweder Fenster putzen oder 20 Hiebe mit dem Rohrstock. Natürlich wählte ich die Hiebe. Und jetzt liege ich halt auf dem Bauch (anders geht es halt im Moment nicht *looooool*) im Garten mit meinem Lepti, um dir darüber zu berichten.
Ach Zeili...

Na ja, egal, ich wünsche dir trotzdem einen schönen, warmen, sonnigen Tag...

:clown3:
 
vip's
Was sind sogenannte very important Persons?

Sind es Personen, die auf einer Bühne wild auf ein paar Drähte eischlagen?
sind es Bundespolitiker,die von ihrer Parteibasis nach oben gelobt wurden?
Sind es edle Schreier, die sich nach einer Darbietung zukiffen?
sind es Dumschwätzer, die sich in die Öffentlichkeit drängen?
???
 
vip's
Was sind sogenannte very important Persons?

Sind es Personen, die auf einer Bühne wild auf ein paar Drähte eischlagen?
sind es Bundespolitiker,die von ihrer Parteibasis nach oben gelobt wurden?
Sind es edle Schreier, die sich nach einer Darbietung zukiffen?
sind es Dumschwätzer, die sich in die Öffentlichkeit drängen?
???


Ist sicher individuell verschieden!
Da du mich neugierig gemacht hast, hab ich mal Wiki konsultiert.
Es sind auf jeden Fall Leute, die BEVORZUGT werden!

 
Werbung:
vip's
Was sind sogenannte very important Persons?

Sind es Personen, die auf einer Bühne wild auf ein paar Drähte eischlagen?
sind es Bundespolitiker,die von ihrer Parteibasis nach oben gelobt wurden?
Sind es edle Schreier, die sich nach einer Darbietung zukiffen?
sind es Dumschwätzer, die sich in die Öffentlichkeit drängen?
???
Es ist hauptsächlich ein Querschnitt der Gesellschaft, abzüglich Skrupel, plus Geld- und Machtgier.
Darunter aber auch einige Idole, die Stoff für Träume dem kleinen Mann und jungen Mädchen liefern.
 
Zurück
Oben