• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heutige Geburtstage....

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.321
Jetzt hat Walter alle gelöscht, hmmm. Da hast du was angerichtet, Miriam.

Na da bin ich mal gespannt, wie du das wieder gut machen willst...doch höchstens mit einer großen Tüte Pfannkuchen (Pfannkuchen=Krapfen). Und der Celine füll ich einen mit Senf. :zunge4:

Viele Grüße
Bernd
 
Werbung:
C

Céline

Guest
Bernd schrieb:
Und der Celine füll ich einen mit Senf. :zunge4:

Einverstanden, Bernd! Werde ihn essen ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken...auf die Gefahr hin, danach den ganzen Tag unter Magenkrämpfen zu leiden. Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...
Es ist immerhin humaner, als wären wir noch im Mittelalter *lol*, da hättest du mich mit ziemlicher Sicherheit auf dem Scheiterhaufen landen lassen, ausser natürlich, ich wäre mit dem Giftbecher schneller :zunge4:

Aber am Geburtstag wünsche ich mir einen mit Lachsmousse und Wachteleiern oder wenigstens mit Spinat oder Käse gefüllt... ginge das?

:sekt:
 

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
sibel schrieb:
Bernd,Deinen Geburtstag verpassen wir doch allemal,weil Du ihn ja nirgends angegeben hast...oder sehe ich das falsch?:zunge3:


Nee, sibel,

hast noch ein paar Stunden Zeit zum Gratulieren, falls Bernd nicht aus lauter Jux und Tollerei testweise seit kurzer Zeit seinen Geburtstag auf den heutigen Tag gelegt hat

:clown2:

Womit kann man einem 14jährigen eine Freude zum Geburtstag machen? Vielleicht hiermit? :pcwut:
 
C

Céline

Guest
baerliner schrieb:
Nee, sibel,

hast noch ein paar Stunden Zeit zum Gratulieren, falls Bernd nicht aus lauter Jux und Tollerei testweise seit kurzer Zeit seinen Geburtstag auf den heutigen Tag gelegt hat

:clown2:

Ich bin zwar für fast jeden Blödsinn zu haben, aber das finde ich jetzt nämlich nicht mehr soooo lustig. Nur mal angenommen, ein "Neuer" kommt, gratuliert und sieht im Nachhinein, dass er nur veräppelt wurde, irgendwie traurig, nicht?
Verlieren so nicht alle Glückwünsche an Bedeutung? Ich bin deppert und nahm das bisher doch ziemlich ernst...

:bwaah:
 

JaneS.

New Member
Registriert
20. November 2005
Beiträge
918
Céline schrieb:
Tja, Jane, Leute die uns das Tierkreiszeichen nicht verraten, sind irgendwie suspekt, findest du nicht auch?
Absolut! Darum habe ich an anderer Stelle in diesem Forum mich bereits als Steinbock geoutet :), das heißt, du liegst mit deinen Geburtstagswünschen gar nicht so falsch, ist erst 8 Wochen her...


(Hast du etwa gewusst, dass hier die Menschen danach beurteilt werden... mir schwant Böses *looool*? Ausserdem verfälschst du mir die ganze Statistik.) Du verdienst es also nicht anders, damit musst du jetzt leben ;):

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburi jetzt und hier und das war's dann!

:blume1: :sekt: :blume1:
VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!! Fühle mich geehrt!

Liebe Grüße
Jane
 
C

Céline

Guest
JaneS. schrieb:
Absolut! Darum habe ich an anderer Stelle in diesem Forum mich bereits als Steinbock geoutet :), das heißt, du liegst mit deinen Geburtstagswünschen gar nicht so falsch, ist erst 8 Wochen her...

*looool* Ich weiss, aber es war im "Bett", und deshalb fühlte ich mich auch nicht berechtigt, es hierher zu schleppen ;). Mein vierter Vorname lautet nämlich Diskretion. Bin nur für allgemeine Enthüllungen zuständig und eh schon im Moment immer noch voll damit ausgelastet, mir den Kopf zu zerbrechen, was wohl "g'schert" überhaupt (und im Zusammenhang mit Bett im Speziellen) zu bedeuten hat :dontknow:.

Einen schönen Tag
:clown3:
 
C

Céline

Guest
Ha, jetzt ist's mir wieder eingefallen, was mir aufgefallen und nicht gefallen hat:

vloryahn schrieb:
Nein, es hat nur niemand den heutigen Tag als seinen Geburtstag angegeben.
Erst übermorgen wieder: Nonte (25) und SchnipselOmen (19).

Heute ist übermorgen!

Fazit: Verlass dich blind auf niemanden. Nicht mal auf den Moderator. Lese selbst!

:engel2:
 

vloryahn

New Member
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
2.734
Hab' mich im Monat geirrt :) :D :D
__________________

Céline schrieb:
Ha, jetzt ist's mir wieder eingefallen, was mir aufgefallen und nicht gefallen hat:

vloryahn schrieb:
Nein, es hat nur niemand den heutigen Tag als seinen Geburtstag angegeben.
Erst übermorgen wieder: Nonte (25) und SchnipselOmen (19).

Heute ist übermorgen!

Fazit: Verlass dich blind auf niemanden. Nicht mal auf den Moderator. Lese selbst!

:engel2:
 
Werbung:
Oben