• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heureka, ich bin die ich bin ...

Sistah

Member
Registriert
26. Mai 2021
Beiträge
62
Hi in die Runde!

ich möchte mich sehr gern hier bei euch ein bissal umsehen, nachdem in letzter Zeit eine massive Gedankenflut durch mein Köpfchen schwirrt. Nach dem Motto: Was soll das alles?

Zu mir: ich bin Studentin und halte mich im Feld von Umwelt- und Bioressourcenmanagment, Agrarwissenschaften und salopp gesagt artgerechte Nutztierhaltung (Veterinärmedizin) Also, mir geht es um ökologische, wirtschaftliche, soziale und ethische Fragen rund um die Natur. Die Geschehnisse und (Fehl-)Entwicklungen des vergangen Jahes betrüben mich sehr.

Weshalb ich denke, dass mich ein philosophischer Austausch weiterbringen kann. Ich stöbere ganz einfach mal ein wenig bei euch!

Viele Grüße
 
Werbung:
Hi in die Runde!

ich möchte mich sehr gern hier bei euch ein bissal umsehen, nachdem in letzter Zeit eine massive Gedankenflut durch mein Köpfchen schwirrt. Nach dem Motto: Was soll das alles?

Zu mir: ich bin Studentin und halte mich im Feld von Umwelt- und Bioressourcenmanagment, Agrarwissenschaften und salopp gesagt artgerechte Nutztierhaltung (Veterinärmedizin) Also, mir geht es um ökologische, wirtschaftliche, soziale und ethische Fragen rund um die Natur. Die Geschehnisse und (Fehl-)Entwicklungen des vergangen Jahes betrüben mich sehr.

Weshalb ich denke, dass mich ein philosophischer Austausch weiterbringen kann. Ich stöbere ganz einfach mal ein wenig bei euch!

Viele Grüße

Ich bin zwar nicht so jung g'scheit wie Du (ich könnt' locker Deine Oma sein:)), aber ich glaub', in meinem Kopf schwirrt die gleiche Gedankenflut herum.
Herzlich willkommen, und ich hoffe Du fühlst Dich so wohl, dass Du uns recht lange an Deiner Gedankenflut teil haben lässt.
LG Eule
 
Zurück
Oben